Mittwoch, 28. Oktober 2015

Spezialitäten Haus - Geschenke-Service

Lebkuchen-Express
Das Spezialitäten Haus, oder auch Spezi Haus, hatte ich euch letztes Jahr hier schon einmal vorgestellt und da uns die Sachen aus der Geschenktruhe im letzten Jahr schon so super geschmeckt hatten nahm ich natürlich auch dieses Jahr gern die Gelegenheit wahr, ein weiteres Paket zu testen. Ganz toll fand ich natürlich, dass wir Blogger aber in erster Linie Freude schenken durften, denn jemand anderem etwa schenken macht doch noch viel mehr Freude, als selbst etwas zu bekommen und so freute ich mich natürlich wie Bolle, als die Schwiegereltern fragten, womit sie denn das tolle Geschenk verdient hätten, dass bei ihnen ins Haus geflattert sei, das käme ja wie gerufen, denn ein bisschen Nervennahrung bräuchten sie gerade. Gern geschehen war dieses kleine Dankeschön, dafür, dass sie in den letzten Wochen oftmals den Drops betreut hatten.

Ihr seht also, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und das nicht nur zu Weihnachten, die Geschenke aus dem Spezi-Haus lassen sich auch zu allen anderen Anlässen verschenken und sorgen bei den Beschenkten für große Freude. Aber auch bei uns zu Hause freute sich der kleine Drops ganz doll über das Paket, denn das Auto, den Lebkuchen-Express, und die Spezi-Haus Lokomotive umherschieben kann auch er schon und das der LKW "We wish you a merry christmas" spielt weckte natürlich auch seine Aufmerksamkeit und das kam auch bei den Kindern die immer mal bei den Schwiegereltern zu Gast sind super an, also die perfekten Geschenke für Leute mit Kindern, denn von diesen Gefährten hat definitiv die ganze Familie etwas und das nicht nur wegen des leckeren Essens und die Keksdose lässt nicht nur mein Herz, sondern auch das der Schwiegermutter höher schlagen, denn gerade in der Weihnachtszeit, mit dem bevorstehenden Plätzchenbacken freut sich wohl jede Hausfrau über so eine stylische, neue Keksdose, die im Shop Kaffee-Gebäck Dose heißt.

Das Beste ist aber, alles ist auch noch super lecker gefüllt.

Der LKW, mit Spieluhr, enthält eine bunte Lebkuchenmischung, bei der für jeden Geschmack etwas
Spezialitäten Haus - Geschenke-Service
dabei sein dürfte, ich mag die gefüllten Lebkuchen, mit Vollmilchschokolade umhüllt, am Liebsten, Herr Schatz bevorzugt die klassischen und die Schwiegereltern äußerten zu allen enthaltenen Süßigkeiten nur: Lecker.

Der schicke Blechzug ist vorn gefüllt mit Mozartkugeln, die mir besser schmecken als das Original, auch davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Dazu gibt es dann im Führerhaus noch Schoko-Crispies, eine wirklich gelungene Kombination von Süßkran, wie ich finde, besonders wenn man Schokoladenliebhaber beschenken möchte.

Spezialitäten Haus - Geschenke-Service
In der Keksdose gibt es ein Butterspritzgebäck mit Zartbitterschokolade, das einfach nur göttlich ist, ich möchte bitte, bitte mehr davon, viel mehr und das sage ich, obwohl ich eigentlich gar kein Spritzgebäck mag! Aber diese Butternote macht es einfach unwiderstehlich und Herr Schatz und ich streiten fast um den letzten Keks.
Die Vanillekipferl kennen wir schon aus dem letzten Jahr und sie sind schön mürb und wirklich ok, auch wenn meine selbst gebackenen besser sind.
Dazu gibt es noch Schoko-Crispies, umhüllt mit Vollmilchschokolade, die wir auch im letzten Jahr schon hatten und die wir immer noch sehr gern mögen.

Ich kann alle drei uns zugesendeten Produkte wirklich nur weiterempfehlen, weil sie einfach super liebevoll gestaltet sind und durch ihren späteren Nutzen als Deko einen tollen Mehrwert haben, ich würde sie immer wieder verschenken, egal ob als kleine Aufmerksamkeit jetzt in der Weihnachtzeit, oder gleich als Weihnachtsgeschenk, besonders praktisch, mit dem Geschenke Service, auch für liebe Menschen, die eben nicht einfach nur um die Ecke wohnen, da sie erst recht nicht mit einem Geschenk rechnen und so macht schenken doch gleich mehr Spaß, denn das Beste ist in meinen Augen immer die Überraschung des Anderen, wenn er nicht mit einem Geschenk rechnet.

Und weil Schenken soviel Spaß macht habe ich auch noch ein kleines Geschenk für euch, denn wenn ihr beim Spezi Haus das Willkommenspaket bestellt müsst ihr mit dem Gutscheincode 819 keine Versandkosten zahlen, klickt dazu einfach hier.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...