Mittwoch, 8. November 2017

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

Müller Exklusiv Edition; Flamingos
- Werbung -

Von Kneipp gibt es ein neues Aroma-Pflegeschaumbad, welches mir für diesen Bericht zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich dabei um die Sorte Phantasiewelt welche exklusiv bei Müller und in den Kneipp Stores zu bekommen ist. Diese Exklusive Edition soll nach Hibiskus und Pflaume riechen und pflegt mit natürlichen Ölen.

Beim Pflegeschaumbad Phantasiewelt fällt vor allem die Flasche sehr positiv auf, in ihrem leuchtenden Rot. Kneipptypisch sind die Inhaltsstoffe, also Hibiskusblüten und Pflaumen, auf der Flasche dargestellt, aber auch Flamingos, die ja im Moment sehr im Trend liegen. Auch wenn ich mir aus diesen Trend-Tieren nicht viel mache muss ich doch gestehen, dass die Flasche im Bad wirklich was hermacht und sofort ins Auge fällt.

Wo wir schon bei der Farbe sind gehen wir auch zur Anwendung, denn auch die Farbe des Badewassers ist super schön in einem satten, warmen, eher dunklen Rotton. Schon beim Riechen an der Flasche nimmt man vor allem die satte Pflaumennote wahr und das Blumige des Hibiskus hält sich eher im Hintergrund und so bleibt es dann auch beim Baden. Sonst bin ich kein Fan blumiger Düfte, aber dieser hier ist wirklich toll und ich kann mich kaum daran satt riechen. Warum der Duft allerdings bei Müller auch für Männer und als Unisex verkauft wird verstehe ich nicht ganz, denn er ist sehr süß und damit für mich ein klarer Frauenduft und auch Herr Schatz sagt gleich, das sei nix für ihn.

Toll ist hier, dass trotz der pflegenden Öle sofort riesige Schaumberge entstehen, denn diese Kombi kenne ich so fast nur von Kneipp und Schaum gehört für mich zum perfekten Bad einfach dazu. Bei meiner sehr trockenen Haut reichen die enthaltenen pflegenden Öle aber natürlich nicht aus und ein Eincremen nach dem Bad bleibt unabdingbar.

Insgesamt also ein super lecker riechendes Bad mit tollem Schaum und einer Verpackung die ein absoluter Hingucker ist. Unbedingt kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...