Sonntag, 4. Februar 2018

Preview: Milkana Chesse Up

Alles Käse!? Das verspricht Brandnooz hier beim neuesten Test in Zusammenarbeit mit Mikana, die neue Käsedreiecke, als Snack für Zuhause und untewegs auf den Markt gebracht haben.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch bei Brandnooz zu bewerben und damit, genau wie wir, euer Leben etwas käsiger zu gestalten. Der Drops und ich sind ja die totalen Käsefans und essen Käse zwischendurch auch immer gern pur, da kommt ein solcher Snackkäse natürlich wie gerufen. Auch wenn ich ihn in den Schwangerschaften immer schon gut hätte brauchen können, denn Gelüste waren neben Pizza, Eis, oder auch Dickmanns immer: Schmelzkäseecken.

Jetzt unschwanger kaufe ich eher selten Schmelzkäse und kann ganz gut an ihm vorbei gehen, in der Schwangerschaft ging das nie und die Packungen mit den kleinen Ecken wurden bei uns auch immer gleich pur gegessen. Bin gespannt, was die Cheese Up da jetzt besser können, denn schwer zu snacken waren auch die nie, ich mein das konnte sogar mein Zweijähriger.

Cheese Up wird es in den Sorten Deliciously Fresh, Our Best Sour Cream And Onion und Hot Paprika Perperoni geben. Klingt alles ziemlich gut wie ich finde und bei uns wäre auch für jeden was dabei. Umso cooler, dass man im Test auch wirklich alle Sorten ausprobieren darf.

Zusätzlich kann man dann noch meinen heimlichen Traum, eine Kitchen Aid gewinnen, was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...