Samstag, 13. Juni 2009

Viss Scheuermilch


Es ist soweit, ich habe euch mal wieder etwas zu berichten und zwar darf ich im Moment im Rahmen eines trnd Projektes mal wieder ein Produkt testen, die Viss Scheuermilch. Nach deren Angaben die Nr. 1 Scheuermilch in Deutschland. Nun gut kann ich mir auch vorstellen, denn von der Marke hat man ja nun wirklich schon häufiger gehört. Die Scheuermilch arbeitet mit Mikropartikeln und ist angeblich strak am Schmutz und sanft zu Flächen. Man soll neben den normalen Sachen wie Bad und Küche damit auhc hervorragend Tennisschuhe, Gartenmöbel, Grills, Kinderspielzeug etc sauber kriegen, naja, dass musste ich natürlich erstmal probieren.
Dazu mussten dann erstmal meine Gartenmöbel herhalten, denn die standen seit letztem Jahr draußen auf dem Balkon und da das Wetter immer besser wurde wollte ich natürlich mal wieder raus und natürlich so wenig arbeit wie möglich damit haben die sauber zu machen. Was soll ich sagen, einmal Viss draufgemacht drüber geputzt und sie wurden ohne Probleme wieder richtig weiß, sie strahlen nahezu. Auf diesem Bild sieht man sehr gut den vorher-nachher Vergleich, vorher die beiden äußeren Streben und nachher sah es dann aus wie die in der Mitte.


Zum Putzen kann ich euch diese Scheuermilch also echt empfehlen. Es gibt sie neben den "normalen" Sorten Klassik und Citrus die ich testen durfte, auch in Orange und Aktivbleiche.
Viss gibt es in der 500ml Flasche ab 1,29€ zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für das Pröbchen, werd das dann für die Gartenstühle ausprobieren, wenn wir das nächste Mal bei mir Grillen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...