Montag, 20. Juli 2009

Diamant Frucht-Eis Zauber


Ich habe mal wieder etwas neues für euch getestet und zwar: Den Frucht-Eis Zauber von Diamant, denn es ist ja Sommer und wer will da schon was anderes als Eis essen und wenn man dann wie beim Fruchteiszauber noch seine Sorte selbst bestimmen und zusammenmischen kann: Super! Denn im Supermarkt erwartet einen ja doch immer wieder die gleichen Sorten.
Dazu kommt noch, dass die Verwendung von Frucht-Eis Zauber ganz einfach ist: Früchte kleinschneiden, pürieren, den Frucht-Eis Zauber hinzugeben und weiter pürieren und dann 5 Stunden durchfrieren lassen und schon hat man Eis.
Eine Tüte Frucht-Eis Zauber reicht für ca 900ml Eis und es müssen 500g Früchte zugegeben werden.
Auf der Homepage findet man einige tolle Rezepte, so auch das Schoko-Bananen Eis, was ich ausprobiert habe. Dafür braucht man 500g Bananen und eine Packung Schokotropfen.
Das Eis ist lecker süß, schmeckt aber nur nach Banane und ich hätte es lieber sahniger, werde also das nächste mal einfach Sahne zufügen und mal gucken ob es mir dann noch besser schmeckt.
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Varianten ausprobieren und finde die Idee selbst jede Sorte Eis ohne Eismaschine herstellen zu können einfach toll!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. nochmal, ich hasse scheiß fehler ÖPÖ

    endlich ein review, das ich nützlich finde... zumindest für mich xD
    muss ich mal ausprobieren zu hause!
    das kriegt man ja bestimmt überall, nech?

    AntwortenLöschen
  3. ja sicher gibts in jedem gut sortierten supermarkt. ich hatte es aus dem kaufland!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Banane war jetzt nicht so mein Ding, aber war net schlecht! haha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...