Montag, 7. Dezember 2009

Herbstfilmchen

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...
Heute gibt es für euch zum Frühstück etwas aus der Kategorie Uni, nämlich meinen endlich fertig gewordenen Herbstfilm. Gestern auf Grund von akutem "ah ich verplempere den Tag nur sinnlos" endlich fertig gestellt.
Mir gefällt er so lala, ohne meine Stimme drauf war er besser, denn meine japanische Aussprache ist natürlich immer noch mistig und irgendwie habe ich an ein paar Stellen tolles Knacken beim Mikroausstellen gebaut, das ärgert mich schon etwas, aber naja, mag jetzt auch nicht noch länger dran sitzen.
Wenigstens war der iMovieMaker leicht zu bedienen und darum habe ich es zumindest ganz ok hinbekommen denke ich, aber genug des Geschwafels, seht selbst, wenn ihr mögt. Die meisten Bilder dürftet ihr schon kennen.
video

Kommentare:

  1. Super!!! Applaus :D Wirklich ein schönes Filmchen, aber diese Musik... naja, passt halt aber irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  2. was ist an der musik auszusetzen? ausser vielleicht, dass es ave maria ist.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad gar keine Lust irgendwas davon verstehen zu wollen, besonders nicht nach so einem Bollywood-Tag ...
    aber ich finde deine Ausprache zumindest schonmal ein klein wenig besser als die von Renate ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Aussprache ist echt super! Und die Musik passt auch total gut zu den Bildern.
    Finde es toll, dass du so viel schreibst. ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab "lecker" verstanden und "blume" :D
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist das schön. Ich bin begeistert, was mein Kind alles kann.
    Ich habe sogar noch mehr verstanden als Nicole, da war noch Bonsai und Matsue.
    Und irgendwelche Störgeräusche, wie Knacken vom Micro, habe ich nicht gehört (oder wollte ich sie nicht hören?).
    lg
    die mama

    AntwortenLöschen
  7. wie geil ist das denn,und ich hab außer bonsai auch noch hallimasch verstanden ;-)liebe grüße aus steinheim,schöne weihnachten und ne mega gute zeit wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...