Freitag, 22. Januar 2010

Schluss mit nassen Füßen


Dank meiner Mama gibts auch bei erneutem Schnee und übermäßigen Regenfällen für mich keine nassen Füße mehr, denn wie ihr oben seht habe ich neue Schuhe, hätte ich mir zwar selbst nie gekauft, weil sie mir zu alternativ/Chuck´s ähnlich sind und die Farbe nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, aber sie sind ok und saubequem, das rettet sie. Leider müssen dafür jetzt meine bereits durchgelatschten lilanen Adidas Schuhe in die Tonne, ich werde sie vermissen.
Mit im Paket war noch die CD von The Baseballs, einer der Bands die mich in letzter Zeit am meisten überzeugen konnten. Wer sie nicht kennt kann hier mal mein Lieblingslied, dass allerdings nicht auf der CD ist probehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...