Dienstag, 2. März 2010

Tyrannosaurus Rex Füße...


... oder auch meine ersten eigenen Tabi sind endlich da. Die brauchen wir für die Samuraiparade, da das ganze in Zori stattfinden wird. Zori sind traditionelle japanische Schuhe, die meiner Meinung nach was von FlipFlops haben.
Da mir der übermäßige Konsum von Kaffee in letzter Zeit nicht bekommt bilde ich mir ein in meinen Tabi Tyrannosaurus Rex Füße zu haben, nur um den Titel zu erklären, Herr Schatz sagt ich spinne...
Einen schicken rosa Gürtel gabs auch noch dazu, aber der wird eh unter dem Gewand getragen, man sieht ihn also nicht, ich wollte eigentlich den noch hässlicheren pinkenen, aber der Mann wollte uns nur den billigsten verkaufen. Der hatte übrigens auch nur für unser Kommen an einem Sonntag geöffnet, das nenne ich mal Service!

Kommentare:

  1. Igitt! Bilden sich deine Arme auch schon zurück?

    AntwortenLöschen
  2. noch sind meine arme glaub ich ganz normal, aber sobald ich erste veränderungen bemerke werde ich hier bescheid geben. wobei ich dann mehr angst hätte wie jemand aus dem bafög-amt zu werden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...