Montag, 3. Mai 2010

Es ist so weit...


Viel früher als erwartet, es war ja Mitte Mai angekündigt ist gestern meine neue Kamera angekommen und ich schwebe im siebten Himmel, sie sieht noch schöner aus als ich erwartet hätte und sie macht soo tolle Bilder. Musste sie dann mal draußen auf meinem kleinen Balkon fotografieren, da die alte Gammelkamera sie natürlich drinnen nur unscharft fotografieren konnte, nervig...
Ansonsten geht es mir gerade super, denn es ist ja Golden Week und somit noch bis einschließlich Mittwoch frei. Ich habe im Moment mal wieder Gewinnspiele für mich entdeckt, jaja, ich drehe durch. Das Wetter hier ist ein Traum, es ist wie Deutschland im Hochsommer, gute 28 Grad, nein was haben wir gestern geschwitzt, denn mit so einer Wärme hatten wir wirklich nicht gerechnet, als wir nur eben einkaufen wollten. Mein Kreislauf verträgt das ganze aber leider gar nicht so gut. Wär gestern 2 Mal fast umgekippt, aber naja, das wird schon noch.
Ansonsten rennt die Zeit einfach wahnsinnig, ich mein Hallo, wir haben schon Mai, ich habe immer gesagt naja, wenn erstmal Mai ist und die Golden Week um, dann bin ich schon fast zu Hause, ich kann es kaum glauben, die ganze Zeit hier ist nur so verflogen. Aber eigentlich ist das ja auch gut so, denn würde sie sich ziehen wie Kaugummi wäre es schlimmer.

1 Kommentar:

  1. Darf ich die mit meiner Kamera paaren???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...