Dienstag, 4. Mai 2010

Frühlingsspaziergang

Heute ist immer noch Golden Week, dass heißt wir haben noch immer frei und somit haben wir den Tag mal zu einem kleinen Frühlingsspaziergang genutzt. Falls es wen interessiert der Feiertag heute ist der "Grüne Tag", die Golden Week ist nämlich nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Feiertagen. Die heutigen 24 Grad im Schatten laden ja nun wirklich dazu ein den Tag draußen in der Sonne zu genießen. Ein paar mit der neuen Kamera eingefangene Eindrücke möchte ich euch da natürlich nicht vorenthalten. Vermutlich kann die Kamera noch viel bessere Bilder, aber ich muss ja gestehen ich bin noch sehr unfähig und überfordert. Aber die neue Tasche dazu ist schonmal gut und praktisch.

Wie ihr sehr wird im Moment der Reis gesetzt und die Felder geflutet, sehr spannend und faszinierend wie ich finde.








Dachziegel zur Verschönerung einer Mauer sind doch wohl echt mal einen neue und wie ich finde auch gar nicht so schlechte Idee.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...