Montag, 5. Juli 2010

Geburtstag

Hab ich heute, habe ich mir sagen lassen und bin direkt mit Rückenschmerzen und Knieschmerzen wie seit langem nicht mehr aufgewacht, will mein Körper mir sagen ich werde alt? Ich bin doch erst 24... Bzw. eigentlich ja noch nicht, bin ich doch wie ein gutes Kind abends um kurz vor sechs geboren, damit Papa um 6 hätte Sportschau gucken können.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, Geburtstag allein im Ausland ist doof, mir fehlt Feiern mit Freunden, das ich meinen Geburtstag nicht mit der Familie verbringe hingegen ist ja schon eher normal, weiß nicht wann ich das zuletzt getan habe. Auch keine Geschenke haben ist irgendwie komisch, es fühlt sich nicht richtig wie Geburtstag an, aber ich kann hier ja auch nichts gebrauchen, habe gerade genug, was ich mit zurück nehmen muss.
Aber trotzdem gab es schon einige schöne Sachen, um 12 Uhr meiner Zeit heute Nacht, also 17 Uhr bei euch haben sich meine Familie mit Oma und Herrn Schatz vor dem PC versammelt, mir ein Ständchen gesungen und eine Kerze für mich ausgepustet, das fand ich soo lieb und schön. Dann habe ich noch ein wenig mit Herrn Schatz gechattet, der sein Päckchen für mich leider per Seeweg verschickt hat, weil man bei der online Frankierung der Post nicht Luftpost eingeben kann, das werde ich also wohl mit einiger Verspätung erhalten. Heute morgen in der Uni wurde ich dann von Christoph mit sehr leckerem und vorallem dekadentem Frühstück verwöhnt, dass ich mir selbst so wohl wegen der hohen Kaloriendichte nicht gegönnt hätte.
Also meine Lieben, ihr wisst schon, wer gemeint ist, ich würde gern mit euch feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...