Donnerstag, 9. September 2010

Hamlet

Der kleine süße Hamlet wohnt jetzt schon ein paar Tage bei uns und jetzt wird es Zeit ihn euch auch endlich vorzustellen. Noch schläft er sehr viel und wenn nicht muss gespielt werden. Trotzdem macht er große Fortschritte, er hört schon fast auf "Sitz" und macht kaum noch in die Wohnung und das nach erst 3 Tagen. Er ist ein guter Hund und er ist echt knuddelig und zuckersüß. Egal wen man auf der Straße trifft jeder will mal streicheln, ich habe mich selten mit so vielen Leuten unterhalten.

Kommentare:

  1. Ist der süüüüüß!
    Den darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sonst ist alles zu spät :)))
    Ich wünsche euch ganz viel spaß mit dem Kleinen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auf den Bildern sieht man nichtmal wie süß er ist. Aber die Nachbarn hassen uns auch schon, weil all ihre Kinder jetzt auch so einen wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und endlich männliche Verstärkung ;)

    Viel Spass mit dem süßen Hundchen.


    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ist der knuffig! Argh, und ich kann ihn nicht knuddeln :(((

    AntwortenLöschen
  5. Klar kannste, bloß erst in einem Jahr. Selber Schuld, was willst du auch ausgerechnet jetzt nach Japan ;)

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes knautschgesicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...