Freitag, 15. Oktober 2010

Ariel Compact mit Actilift Color & Style

Von der Procter & Gamble Service GmbH bekam ich dieses hier zum Testen zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank. Wer kennt es nicht? Wer braucht es nicht? Waschmittel. Aber natürlich nicht irgendein Waschmittel, sondern für mich ein ganz besonderes, das neue Ariel Compact mit Actilift Color & Style.
Das ist nämlich ganz besonders gut, hat auch die Stiftung Warentest kürzlich herausgefunden. Ariel Compact Color ist erneut der Testieger im aktuellen Colorwaschmitteltest der Stiftung Warentest und das mit einer Note von 2,1 und Bestnote in Waschwirkung und Textilschonung. Das Ariel ist also mehr so ein kleiner Streber, also soll es mal zeigen, was es kann.
Und wie soll ich sagen, wie vom Testsieger erwartet wäscht es gründlich sauber. Hundesabber, Hundepipi und matschige Pfotenabdrücke sind dank des kleinen Hamlet bei uns im Moment die gängigsten Probleme in der Wäsche, aber das Alles ist für das Ariel Compact mit Actilift Color & Style gar kein Problem. Was mir bei Wäsche, auf die der Hund gepinkelt hat sehr wichtig ist, wie riecht sie nach dem Waschen. Auch dies ist kein Problem für das Ariel, die Wäsche riecht nach dem Waschen wie alle Wäsche dezent und frisch, man möchte sich direkt wieder reinkuscheln. Die Wäsche fühlt sich auch toll an, hab extra dafür auch mal ohne Weichspüler gewaschen.
Sanft zur Umwelt ist das neue Ariel auch noch, also ein echter Rundumkönner. Vorallem wurden hier die Dosierangaben von der Stiftung Warentest gelobt und die sind auch wirklich sehr gut und verständlich. Kann man also praktisch nichts falsch machen. Ich hatte auch keine Waschmittelrückstände an meiner Kleidung, wie mir das sonst bei Pulver schonmal gern passiert, geboren zur Hausfrau bin ich halt nicht.
Das neue Ariel soll auch besonders textilschonend sein und Flecken vorbeugen, da kann ich jetzt nicht sicher sagen, ob das klappt. Meine Wäsche sah gut nach dem Waschen aus, aber ich habe sie auch erst zwei Mal mit diesem Waschmittel gewaschen, gehe aber davon aus dieses Ergebnis bleibt so. Zur Fleckenvorbeugung kann ich leider gar nichts sagen, bei kleinen Flecken kann das wirken, wir machen aber doch eher groß dreckig und dann ist auch dreckig.
Die Packung Ariel Compact mit Actilift Color & Style reicht für ca. 18 Wäschen und kostet 5,99€, Preis-Leistungsverhältnis stimmt also auch, da kann ich dann wohl nur noch meine Kaufempfehlung aussprechen

1 Kommentar:

  1. Ich hab es ja auch zum testen bekommen, und ich finde es klasse. So macht Wäsche waschen spaß.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...