Dienstag, 2. November 2010

Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Im DM gab es mal wieder etwas Neues, die Balea Handlotion Sheabutter Vanille. Da ich voll auf Vanille stehe durfte diese Handlotion dann auch gleich mit zu mir nach Hause. Naja gut, vielleicht hatte es auch mit dem Limited Edition Aufkleber zu tun, sowas verleitet mich ja gern zum Kauf. Aber ich brauchte sowieso mal wieder Handcreme, ich habe zwar welche im Bad stehen, aber irgendwie vergesse ich immer sie zu benutzen, oder habe keine Lust, da war so ein dekorativer Spender ganz gut, der ziert jetzt meinen Schreibtisch und somit denke ich immer wenn ich dort sitze daran meine leicht rauen Patsche-Pfoten einzucremen.
Die Creme ist sehr flüssig, wie es sich für eine Lotion gehört, zieht recht schnell ein, riecht toll nach Vanille und Sheabutter, ich könnte meine Hände immer anknabbern und pflegt auch noch gut. Kurzum ich bin begeistert von dieser Handcreme und kann jedem nur zum schnellen Kauf raten, denn in meinem DM zum Beispiel waren nicht mehr viele Flaschen über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...