Dienstag, 16. November 2010

Brunch Sweet Thai Chili

Ich liiieeebe Frischkäse, aber das ist ja nun wirklich nichts Neues. Neu hingegen ist der Brunch Sweet Thai Chili. Da ich auch wirklich gern scharf esse war ich sehr gespannt auf diese neue Brunch Kreation und sie wurde direkt zusammen mit ein paar Brötchen gekauft. Die Busfahrt bis nach Hause konnte ich dann kaum noch aushalten, ich wollte diesen Käse probieren, ich dachte zwischendurch auch schon wirklich der Bus kommt niemals an.
Als ich dann endlich, gefühlt nach Stuuunden zu Hause ankam wurde sofort der Brunch aufgerissen und mir strömte schon ein lecker scharf-süßer Geruch entgegen, der meinen Hunger nur noch mehr anfachte.
Also schnell mal das Messer in den Topf getaucht und was soll ich sagen: seeehr lecker. Süßlich und im Nachgang dann richtig schön scharf. Die einzelnen Bestandteile wie Paprika, Zitronengras und Chili schmeckt man meiner Meinung nach auch richtig gut raus. Nach 2 Tagen schon war dann die ganze Packung verputzt, man sieht also es hat mir wirklich gut geschmeckt und es wird mir schwer fallen an diesem Produkt im Supermarkt vorbei zu gehen, ohne es zu kaufen.
200g Brunch haben mich 1,19€ gekostet, ist also auch preislich ganz ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...