Dienstag, 9. November 2010

Corny Erdnuss

Von Corny gibt es mal wieder eine Limited Edition, nämlich Erdnuss und da ich gerne Süßkram mit Erdnuss mag, musste diese natürlich verkostet werden. Corny Erdnuss sind Körner und salzige Erdnüsse zu einem Riegel gepresst, der dann unten von einer süßen Erdnussglasur abgeschlossen wird. Ein Riegel wiegt 25g und eine Packung besteht aus 6 Riegeln. Beworben wird das Ganze als süß und salzig.
Beim ersten Test muss ich sagen haben mich die Riegel nicht überzeugt, heute jedoch haben sie mir schon viel besser geschmeckt, auch wenn ich finde, der Kontrast zwischen süß und salzig hätte ruhig noch etwas stärker sein können und wegen mir hätte der Riegel auch noch mehr Erdnüsse enthalten können, denn wenn ich Corny Erdnuss kaufe will ich viel Erdnuss und wenig Korn. Trotzdem haben diese Riegel ihren ganz eigenen Reiz und durch die Erdnüsse ist dies auch endlich mal ein Corny mit richtig Biss, das gefällt mir. Besonders die Erdnussglasur ist sehr lecker und somit ist Corny Erdnuss für mich ein leckerer Snack für zwischendurch, auch wenn er mich nicht so sehr überzeugt, dass ich noch eine zweite Packung kaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...