Montag, 29. November 2010

Dany Sahne Wintergenuss Marzipan

Es gibt etwas neues im Kühlregal und das Beste, es ist mit Marzipan, nämlich den neuen Dany Sahne Wintergenuss mit Marzipan Geschmack. Das ist lecker, sahniger Dany Sahne Joghurt mit Marzipangeschmack und einem Sahnehäubchen. Gerade jetzt im Winter und vorallem in der Adventszeit, stehe ich total auf Marzipan und kann gar nicht genug davon bekommen. Bisher haben mir jedoch die meisten Marzipanjoghurts nicht so richtig geschmeckt, doch dieser ist anders, lecker. Etwas befremdlich fand ich, dass auch die Sahne leicht nach Marzipan schmeckte, ich hätte es lieber gehabt, wenn diese einfach nach Sahne geschmeckt hätte, also so ganz ohne Marzipan drin. Der Joghurt schmeckt dann jedoch sehr lecker und intensiv nach Marzipan, allerdings auch etwas künstlich, ich glaube nicht, dass er jemals mit richtigem Marzipan in Berührung kam. Trotzdem ist er lecker sahnig, hat eine tolle Konsistenz und dann noch der gute Geschmack, was will man mehr.

1 Kommentar:

  1. Boar.. ich liebe Marzipna, danach muss ich unbedingt schauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...