Mittwoch, 17. November 2010

Lindt Blätterkrokant auf Milchcrème

Wie auch Ritter Sport hat natürlich auch Lindt wieder Wintersorten im Angebot, eine von ihnen die Lindt Blätterkrokant auf Milchcrème. Ich liebe Milchcreme, genau wie Blätterkrokant, also musste diese Tafel mit, die mich schon beim betrachten sabbern lies. Ausserdem mag ich zu Weihnachten so Retro-Design sehr gern.
Zuhause angekommen wurde sie erstmal schön durchgekühlt und dann probiert. Die Schokolade ist eine gewohnt leckere Lindt-Vollmilch-Schokolade. Dann kam die Milchcreme, die mir auch sehr gut schmeckte, dann ein wenig Crunch, aber wo war mein Blätterkrokant? Also ein weiteres Stück in den Mund und wieder die gleiche Erfahrung gemacht, das Blätterkrokant schmeckt man fast gar nicht, es gibt der Schokolade nur ein ganz wenig Biss und ist in wirklich winzigen Mengen enthalten, was mich doch sehr enttäuscht hat. Nein, Lindt, so nicht, wenn da Blätterkrokant steht will ich das auch gut herausschmecken können, diese Schokolade hat mich wirklich enttäuscht.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...