Samstag, 20. November 2010

Movie Peg - iPhone Halter

Bei yomoy gab es eine tolle Aktion, bei der man Weihnachtsgeschenke testen durfte und da musste ich natürlich mitmachen. Mittlerweile ist die Aktion leider schon beendet. Ich habe mitgemacht, denn ich suchte ja auch noch nach tollen, weiteren Ideen für den Adventskalender von Herrn Schatz. Und Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden, oder generell Geschenke für Männer, finde ich immer besonders schwer. Bei yomoy gibt es hierfür Gott sei Dank sogar eine extra Kategorie.
Da Herr Schatz sein iPhone liebt war es klar, dass das Movie Peg etwas für ihn sein könnte und so habe ich es bestellt. Das Ganze ist normal mit 8,90€, wie ich finde, recht teuer. Aber es gibt es dafür in allen möglichen, tollen Farben und mir fiel somit die Wahl wirklich nicht leicht, im Endeffekt habe ich mich dann für rot entschieden, das verliert Herr Schatz nicht so leicht. Das Movie Peg ist ein iPhone Halter aus Gummi, in das man das iPhone reinsteckt um dann beispielsweise ohne es festhalten zu müssen Filme darauf zu gucken. Würde ich jetzt persönlich zwar nicht tun, wegen des doch recht kleinen Displays, aber andere vielleicht. Ich fand den Halter eher nützlich, wenn man das iPhone auf dem Schreibtisch liegen hat und so dann sofort sehen kann was das Kleine meldet, auch wenn der Ton aus ist, denn so guckt man einfach im besten Winkel auf das Display. Hierfür kann man das iPhone dann in 2 verschiedenen Weisen aufstellen. Aber, seht selbst.








Ich finde das Ganze zwar ganz lustig und ganz nett und bin gespannt ob Herr Schatz es benutzt, wenn er es aus dem Adventskalender zieht, aber ich muss ganz ehrlich sagen so der absolute Bringer ist es nicht und erst recht nicht für das Geld. Gut, dass ich das im Rahmen dieser Aktion rausfinden durfte und bedanke mich dafür recht herzlich bei yomoy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...