Donnerstag, 25. November 2010

Philadelphia mit Milka Alpenmilchschokolade

Nach wochenlangem Suchen habe ich ihn jetzt endlich im Supermarkt entdeckt, den neuen Philadelphia mit Milka Alpenmilchschokolade. Dabei handelt es sich um gewohnt leckeren Philadelphia Frischkäse mit 22% Milka Schokolade. Und das Ganze ist einfach unglaublich lecker. Der Aufstrich riecht schon toll nach Schokolade, sieht schön dunkel, schokoladig aus, genau wie auf der Packung, schmeckt lecker nach Schokolade und hat dann im Abgang ein leicht säuerliches Aroma von dem Frischkäse. Das klingt ein wenig ekelig, ist es aber so gar nicht, diese Kombination ist einfach nur wahnsinnig lecker und ich kann den Kauf jedem nur empfehlen! Erst recht weil der Schokoaufstrich nur 14% Fett hat.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...