Montag, 1. November 2010

WC Frisch Kraft-Aktiv

Heute möchte ich euch mal den WC Frisch Kraft-Aktiv mit patentierter Technologie vorstellen. Die neue patentierte Technologie scheint das neue Design mit den vier Kugeln zu sein, dass ich auch weitaus schicker finde, als die alten Körbchen.
Das Ganze hat dann eine 4-fach Aktivstoff-Kombination: einen Reinigungsschaum, der mein WC bei jeder Spülung reinigt, eine Anti-Kalk-Formel, die Kalkablagerungen verhindert, einen Schmutz-Protektor, der einen Schutz vor Wiederanschmutzung bietet und extra Frische.
Ich hatte in meinem Bad die Sorte Lemon im Test und muss sagen, dass mich vor allem der Geruch überzeugt hat, er war schön frisch, aber nicht so intensiv, wie das bei anderen WC Erfrischern schon mal der Fall war, dies ist in meinem Bad sehr wichtig, da es sehr klein ist und kein Fenster hat. Mit dem WC Frisch Kraft-Aktiv ist mein WC auch wirklich etwas sauberer und weniger Kalk lagert sich an, da kann ich nicht meckern. Allerdings ist es durch den immer im WC stehenden Schaum nicht so einfach dies fest zu stellen. Einen Schutz vor Wiederanschmutzung kann ich jetzt nicht fest stellen, ich wüsste aber auch nicht wobei, ich weiß ja nicht was andere Leute mit ihrer Toilette machen, aber ich brauch so etwas nicht.
Was mich allerdings nervt ist, dass die blauen Kugeln blaue Spuren durch mein WC ziehen, man kann also immer sehen wo die letzten Tropfen eines Spülgangs entlang geflossen sind, was ich sehr unschön finde. Enttäuscht hat mich aber auch die Haltbarkeit, denn meine Kugeln sind nun so gut wie leer und das nach gerade mal zwei Wochen, in einem Einpersonenhaushalt und ich würde behaupten, dass ich nicht unbedingt öfter auf die Toilette gehe als andere Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...