Sonntag, 5. Dezember 2010

Alnatura Macadamia Creme

Aus der Serie Alnatura Sèlection, die laut Hersteller für Genuss mit bester Bioqualität steht, habe ich nun auch mal ein Produkt probiert und zwar die Macadamia Creme mit 30% Macadamia. Laut Hersteller soll sie erlesen-nussig schmecken und das tut sie auch. Ich hatte mir hier einen eher süßen Aufstrich, für mein Brötchen, vorgestellt, damit lag ich jedoch falsch. Für mich schmeckt der Aufstrich überraschend salzig, obwohl Salz bei den Inhaltsstoffen gar nicht auftaucht. Keine Ahnung woher das kommt. Ich war also zuerst gar nicht begeistert von der Macadamia Creme, als ich mich jedoch erstmal an den Geschmack gewöhnt hatte konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen, denn der Geschmack nach Macadamias ist wirklich einmalig gut. Ich bin dann auch so 1-2 Mal mit dem Löffel über das Glas hergefallen und habe mittlerweile nur noch einen Rest über, mit dem ich Haushalte, da ich mir eigentlich nicht schon wieder ein neues Glas kaufen möchte, weil das Vergnügen nicht ganz so günstig ist.

Kommentare:

  1. Weißt du zufällig, ob davon auch eine Cashew-Creme gibt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wüsste von keiner und habe gerade auf der Alnatura Seite auch keine finden können, ich weiß nur, dass es noch Erdnuss und Mandel gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es gibt davon ganz sicher leider keine Cashew-Creme, sondern Weisse mandel, Erdbuss crunchy und fein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...