Freitag, 10. Dezember 2010

Aoste Beaujolais Ringsalami

Mein Gott bin ich froh, dass ich den Namen der zweiten Winteredition von Aoste hier nur tippen und nicht sprechen muss, sind meine Französischkenntnisse doch noch ganz am Anfang, aber ich arbeite dran.
Also, auch diese Salami ist neu und nur für kurze Zeit im Handel erhältlich und es handelt sich dabei um Aoste Ringsalami als edle Saison-Spezialität, verfeinert mit  Beaujolais Villages Wein.
Die Salami ist gewohnt lecker, was ich jedoch bei einem Preis wie dem von Aoste auch erwarte, ich kann jedoch, beim besten Willen, keinen Wein rausschmecken und erst recht keinen Beaujolais Villages Wein, für mich schmeckt diese Sorte fast haargenau wie die normale Aoste Salami und ist somit überflüssig. Liegt vermutlich daran, dass nur 1% der Salami aus dem edlen Tropfen besteht, das war dann wohl zu wenig.

1 Kommentar:

  1. ich mag Salami sehr gerne, hört sich gut an ;) !
    Übrigens , vielen lieben Dank für deine netten Zeilen u. meinen Gewinn, das Päckchen ist heute schon angekommen, ich hab mich riesig gefreut :) !
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...