Samstag, 4. Dezember 2010

duplo Zartbitter Mandel

Ja, ich gebe zu, ich war mal wieder am Süßwarenregal, aber es war unter anderem auch für Herrn Schatz, denn der isst sehr gern Duplo. Naja, auf jeden Fall ist dann irgendwie das duplo Zartbitter Mandel zu mir nach Hause gekommen, das im Moment als Limited Edition im Handel ist. Ich persönlich esse sehr gern Zartbitterschokolade und auch Mandeln mag ich, gute Vorzeichen also für das neue duplo. Doch dann, der erste Biss und ich schmecke ein wahnsinnig leckeres duplo, aber Mandel? Nee, Mandel ist das meiner Meinung nach nicht. Für mich schmeckt das neue duplo wie duplo Zartbitter Marzipan, ich kann wirklich beim besten Willen keine Mandel, sondern nur Marzipan schmecken, normal würde ich sagen, gut, meine gestörten Geschmacksnerven eben, aber Herrn Schatz geht es auch nicht anders. Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht hat duplo hier auch einfach nur den falschen Namen gewählt. Macht aber nix, es ist sehr lecker und passt mit seinem feinen Marzipangeschmack für mich auch einfach super in die Adventszeit. Könnte also gut sein, dass das hier nochmal in meinen Einkaufskorb hopst.

Kommentare:

  1. Hhhhhhhm, da muss ich direkt mal Ausschau halten. Ich liebe schon die normalen Zartbitter Duplos aber mit Mandel bzw Marzipangeschmack sind sie bestimmt noch viel leckerer ;-) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Und die dann in Nutella gedippt sind die der Oberhammer

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, wo kann man dieses Produkt in Wien kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da ich nicht in Wien wohne weiß ich das leider nicht, in Deutschland gibt es die in jedem größeren Supermarkt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...