Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kinder Kandy

Heute mal wieder etwas, das wirklich neu zu sein scheint, ich zumindest habe es noch nie zuvor gesehen: Kinder Kandy in der Geschmacksrichtung Pfirsich Aprikose.
Generell mag ich gern die Produkte von Kinder, also durfte auch das Kandy mit, auch wenn ich es blöde finde, dass es Kandy heißt, was soll das denn bitte? Entweder das heißt Candy, oder Kaubonbon. Richtig, die nächste Überraschung es handelt sich hier ausnahmsweise um nichts mit Schokolade, sondern um Kaubonbon.
Enthalten sind 5 Kaubonbons, beworben mit ihrem Calcium und Vitamin B12, man stürzt sich also wie so oft auf die zwei guten Inhaltsstoffe und erwähnt nur die. Gesüßt wird, ausnahmsweise, mit Süßungsmitteln, gibt es sonst glaub ich bei Kinder nicht.
Die Bonbons sind aufgeteilt in drei Schichten, oben und unten hat man die Pfirsich-Aprikosen Fruchtschichten und in der Mitte dann eine weiße Milchschicht.
Die Kinder Kandy schmecken auch genau danach, nach Frucht und Milch, aber irgendwie sind sie doch nichts besonderes und noch einmal würde ich sie wohl nicht kaufen.

Kommentare:

  1. Sieht ja witzig aus! Wo hast du das denn gekauft?

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es das im Edeka, an der Kasse, also genau da wo Eltern immer versuchen die Kinder vorbei zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht ja interessant aus, hab ich aber noch nirgends gesehen, da muss ich mal die Augen aufhalten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...