Dienstag, 14. Dezember 2010

Lubex anti-age night light

Mein absolutes Highlight aus der Lubex anti-age Reihe ist diese night light Creme.
Die Creme kommt in einem weißen Pumpspender mit 50 ml Inhalt daher. Sie hat eine light texture, was heißt, dass sie einen geringeren Lipidgehalt, also Fettanteil hat, als andere Lubex Cremes und damit versorgt sie meine Haut perfekt. Vielleicht auch, weil sie dadurch die perfekte Einstiegs-Anti-Aging-Pflege, für die jüngere Haut ist und so alt bin ich ja noch nicht.
Die Creme hat eine dermatologische Intensiv-Formel gegen Hautalterung mit Ectoin, Hyaluron, Bio-Chromone, Q10 und ProVitamin C+E wirkt. Sie ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe.
Das Beste jedoch ist, sie pflegt meine Haut über Nacht ganz toll und riecht auch noch vollkommen gut dabei. Wenn ich am nächsten Morgen aufwache ist meine Haut perfekt versorgt und mehr will ich auch nicht, gerade jetzt im Winter finde ich das aber sehr wichtig.
Über die Wirkung gegen Hautalterung kann ich nichts sagen, ich habe noch nicht wirklich viele, oder tiefe Falten und an meinen ganz kleinen konnte ich keine Veränderung feststellen.

1 Kommentar:

  1. Cooles Produkt. Werde ich in mein Anti-Aging-Portfolio aufnehmen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...