Montag, 13. Dezember 2010

Lubex anti-age

Passend zum Deutschlandstart der Lubex anti-age Serie, möchte ich euch diese heute einmal vorstellen und werde auch die nächsten 5 Tage dazu nutzen, euch einzelne Produkte aus dem Testpackage, was ich netterweise zur Verfügung gestellt bekam, näher vorzustellen.
Bei Lubex handelt es sich um ein schweizer Produkt, dass seit wenigen Tagen hier auch in Deutschland käuflich zu erwerben ist. Diese Versandapotheke ist bisher die einzige.
Lubex anti-age Produkte versprechen eine klinisch, in einer Studie bestätigte, Anti-Aging-Wirkung, kommen, wie man auf dem Bild sieht, generell sehr edel daher und eignet sich bestens für die Haut zwischen 45 und 60, aber man kann ja auch schon eher mit der Anti-Aging Pflege anfangen, ich denke dies hängt immer sehr von der Haut ab.
Lubex anti-age Produkte werben damit gut verträglich zu sein, frei von allergenen Pafum- und Farbstoffen und enthalten keine Konservierungsmittel.
Bei den erhältlichen Produkten handelt es sich um Lubex anti-age day, Lubex anti-age day + UV, Lubex anti-age night, Lubex anti-age night light, Lubex anti-age eye intensive, Lubex anti-age Serum, Lubex anti-age UV A+B plus, Lubex anti-age cleansing milk und Lubex anti-age tonic. Alle diese Cremes haben ihre eigenen gut zusammengestellten Wirkstoffe und können ihre Wirkung aber erst im Zusammenspiel so richtig gut entfalten und rundum pflegen.
Welche Produkte ich testen werde sieht man oben auf dem Bild schon, ich werde es jetzt hier auch nicht verraten, dann bleibt es wenigstens für den ein, oder anderen spannend, der noch nicht so genau hingesehen hat.
Neben dem edlen Design kann ich bei der kompletten Serie allerdings schonmal die Pumpspender loben, die sind sehr praktisch und man hat nicht das Geschmiere mit der Tube, wobei ich eine Dosierungsempfehlung vermisst habe, mit einmal pumpen hatte ich meist zu wenig Creme, mit zweimal pumpen zuviel, das fand ich sehr schade. Mehr zu meinen Erfahrungen dann ab morgen.

Aber ich möchte mich noch bei Herrn Oliver Niederhauser, von permamed, für die Bereitstellung der Testprodukte und den netten Kontakt bedanken.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...