Donnerstag, 2. Dezember 2010

Naturata African Spirit

Darf ich vorstellen: Die größte Bereicherung in meinem Saucenregal seit Langem. Die Naturata Grill- und Würzsauce African Spirit. Zuerst zur Marke, Naturata, das ist Biokult seit 1976, so sagt die Flasche. Die Sauce wird auf der Packung beschrieben als Spicysauce und genau das ist sie auch, eine leckere, leicht scharfe Sauce und ich mag es gern scharf, also genau das richtige für mich. Nebenbei ist sie aber auch sehr fruchtig und damit einfach nur lecker. Eine wahnsinns Kombination aus fruchtig und scharf ist Naturata da gelungen. Zudem kommen alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, vielleicht liegt es ja daran, dass sie so lecker ist. Die Sauce ist übrigens auch vegan, falls das hier für irgendwen interessant ist.

Kommentare:

  1. Ich habe es mir online besorgt. Gibt es z.B. im Naturata Online-Shop, hier: http://shop.naturata.de/naturata-african-spirit-grill-und-wuerzsauce-250ml

    AntwortenLöschen
  2. Die kann nix sein die ist vegan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...