Montag, 6. Dezember 2010

Oreo Choc White

Nicht wirklich neu und doch immer wieder gut sind die Oreo Choc White und darum möchte ich sie hier auch nochmal vorstellen, nicht das diese wahnsinnig leckeren Kekse jemandem entgehen.
Ich denke fast jeder dürfte Oreo-Kekse kennen, die berühmten fast schwarzen, kakaolastigen Kekse mit der Milchfüllung, die ich pur schon unglaublich lecker finde, aber diese Variante hier hat eben genau diesen Keks, umhüllt mit weißer Schokolade und wer mich kennt weiß, ich liebe weiße Schokolade.
In der Packung die ihr hier seht sind 6 Silberfolien mit je 2 Keksen enthalten, die, wenn man sie öffnet, schon sehr lecker nach weißer Schokolade und ich glaub ein wenig Vanille riechen.
Aber das Wichtigste ist ja der Geschmack und der ist super, die weiße Schokolade ist zwar wahnsinnig süß, aber das harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit den sonst nicht ganz so süßen Oreo Keksen und schmeckt mir einfach gut. Da kommt dann auch ins Spiel, warum ich die zweier Packs, trotz des erhöhten Müllaufkommens gut finde, denn mehr als 2 dieser wirklich sehr süßen Kekse könnte ich nicht essen und danach ist mein Hunger auf Süßes auch erstmal gestillt, was mich aber niemals davon abhalten würde am nächsten Tag wieder zuzugreifen.

1 Kommentar:

  1. Ich will auch... und mir wären die Packungen zu klein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...