Mittwoch, 12. Januar 2011

Wella Pro Series


Ich möchte mich bei der Firma Procter & Gamble recht herzlich für die Bereitstellung dieser Produkte der Wella Pro Series Reihe bedanken.
Ich habe, wie ihr sehen könnt, folgendes Testpaket bekommen: Repair Shampoo 500ml, Repair Spülung 500ml, max hold Haarspray 400ml und max hold Schaumfestiger 250ml.
Ich war von Anfang an gespannt, was Wella hier wohl wieder neues, tolles produziert hatte. Gerade, dass die Pro Series versprach mir das Friseur Erlebnis nach Hause zu holen, machte mich wirklich neugierig, denn die Produkte von Wella kenne ich sonst schon als sehr gut, könnten diese noch eine Steigerung darstellen? Immerhin ist die Pro Series entwickelt mit den Wella Haar Experten und inspiriert von Stylisten.
In der Pro Series gibt es vier verschiedene Serien, da sollte also für jeden etwas dabei sein:
  • Volumen
  • Color
  • Repair
  • Shine
Ich habe zuerst an allen Produkten geschnüffelt, denn was gibt es bei Haarpflegeprodukten wichtigeres als den Geruch? Nicht viel, finde ich und diese Produkte riechen alle himmlisch.
Mittlerweile habe ich dann auch alle Produkte einige Wochen getestet, um mir ein Urteil erlauben zu können und kurz gesagt: Ich bin begeistert.
Shampoo und Spülung haben mein Haar wahnsinnig gepflegt, es sieht sogar aus der Entfernung einfach toll und gesund aus und glänzt noch mehr als sowieso schon, da frage ich mich, wie dann wohl erst die Shine Serie ist. Einfach gut.
Schaumfestiger und Haarspray hatte zuerst meine Mutter getestet und das, mutig wie sie ist, direkt zum Silvesterball, sie hatte erstmal mit dem Schaumfestiger angefangen und wollte dann noch etwas vom Dachboden holen, bevor das Haarspray dran war, aber von da grinste sie mir dann schon entgegen und rief guck mal, ich bin Pumuckl, die Haare halten so bombig, ich habe gestylt wie bei meinen alten Produkten und jetzt steht alles nach oben. Das nenne ich wirklich mal max hold. Sie brauchte dann das Haarspray um das Ganze wieder zu bändigen und hatte danach eine super liegende Frisur, die sogar nach ausgiebigem Feiern und Ausschlafen, am nächsten Morgen, noch aussah wie frisch gestylt und meine Mutter meinte begeistert jetzt bräuchte sie ja nur noch alle zwei Tage Haare stylen.
Das als kleine Anekdote, dazu, wie einen diese Produkte begeistern können, denn ich bin ähnlich begeistert von dem guten Halt, wie meine Mutter, da kann man auch im Winter mal eine Mütze aufsetzen und selbst danach liegt die Frisur noch.
Den Kauf dieser Produktserie kann ich also jedem nur wärmstens empfehlen, auch wenn es eventuell noch etwas dauert, bis es die Produkte bei euch zu kaufen gibt, denn meine Mutter wartet noch verzweifelt auf den Tag, wo sie die Produkte im Laden sieht. Offiziell sind die Produkte seit Januar 2011 im Einzelhandel erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    durfte auch testen. Gerade der Schaumfestiger und das Spray haben mich überzeugt.
    Viel Spass beim weiteren testen
    mfg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...