Montag, 21. Februar 2011

Landgarten Produkttest

Heute möchte ich euch mein Testpaket von der Firma Landgarten zeigen. Hinter Landgarten verbirgt sich ein Firma die biologische Knabbersnacks herstellt. Für die Herstellung von Landgartenprodukten kommen nur beste Zutaten aus biologischem und gentechnikfreiem Anbau in Frage. Zudem sind alle Produkte glutenfrei und tragen das Fairtrade-Siegel.
Biosnacks? Ich bin doch kein Kaninchen wird da sicher für viele der erste Gedanke sein, aber weit gefehlt, die Produkte von Landgarten sind raffiniert und lecker und so möchte ich euch heute die ersten aus meinem Testpaket vorstellen.

Hier haben wir das Produkt in meinem Paket, auf das ich am gespanntesten war, "Beeren lieben dreierlei Schokolade". Hinter diesem klangvollen Namen verbergen sich Bio-Erdbeeren in Bio-Vollmilchschokolade, Bio-Heidelbeeren in weisser Bio-Schokolade und Bio-Himbeeren in Bio-Zartbitterschokolade. Soviel zur Theorie, kommen wir nun also zum Geschmackstest, die erste Beere die ich entnahm war eine der Bio-Himbeeren in Zartbitterschokolade und ich bekam beim Essen erstmal einen Schreck, brr, war das sauer. Irgendwie hatte ich mir die Beeren süßer vorgestellt. Die Erdbeeren und Heidelbeeren entsprachen meiner Vorstellung dann auch und sind einfach nur lecker. Nachdem ich darauf vorbereitet war, konnte ich mich dann auch noch mit den Himbeeren anfreunden, mein Favorit werden sie aber wohl nie werden, diesen Platz nehmen ganz überraschend die Heidelbeeren ein. Enthalten sind in der Packung 90g und ich teile sie mir immer ein, weil sie einfach lecker und etwas besonderes für mich sind, der Nachteil ist der Test zieht sich unglaublich lange hin, weil ich mich immer schwer damit tue etwas Neues auf zu machen, wenn die alte Packung noch nicht alle ist.

Der zweite Snack, den ich euch heute noch vorstellen möchte heißt "Banane liebt Vollmilch-Schokolade" und dabei handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um fruchtige Bio-Bananen in Bio-Vollmilchschokolade. Dieser Snack meine Lieben, ist einfach der Hammer, ich wusste nicht, dass Bio so geil sein kann. Die Bananen schmecken wahnsinnig fruchtig und lecker, ich kann kaum glauben, dass ich in den Zutaten keine Geschmacksverstärker finden kann. Sie harmonieren einfach perfekt mit der zart schmelzenden Vollmilchschokolade, ich wollte sie mir wirklich einteilen, weil sie so lecker waren, aber ich konnte nicht, ich wollte sie und schwupps hatte ich die ganze Packung gegessen und war etwas enttäuscht, dass nicht mehr als 90g in der Packung waren. Hiervon will ich auf jeden Fall mehr, ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Einzige, was ich mir bei beiden Produkten noch gewünscht hätte wäre eine Möglichkeit die Packungen wieder zu verschließen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Schönhofer für die Ermöglichung dieses Tests und die anderen Produkte stelle ich euch dann in der nächsten Zeit vor.

Aber auch für euch, als meine treuen Leser, habe ich noch eine kleine Überraschung, in den nächsten zwei Wochen bekommt ihr mit der Eingabe des Codes "bibiskleinewelt" 5% Rabatt auf euren Ersteinkauf im Onlineshop, also nichts wie los, ich kann es jedem nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen aber leecker aus :)
    Das wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...