Montag, 11. Juli 2011

Funny Frisch - Flippinis

In der Werbung habe ich sie schon vor längerem gesehen, doch jetzt konnte ich sie endlich auch im Supermarkt entdecken, die Flippinis.
Flippinis sind Erdnuss Snacks, ähnlich den bekannten Flips, nur besser.
Die mandelförmigen Flippinis haben aussen eine Hülle, die lecker würzig schmeckt und nicht ansatzweise so fad, wie die bekannten Flips, zusätzlich empfinde ich sie noch als knackiger, es knuspert angenehm im Mund. Innen sind die Flippinis dann mit Erdnusscreme gefüllt, die in jedem Flippini unterschiedlich viel vorhanden ist, im Schnitt jedoch ist es weniger als auf dem Produktfoto auf der Packung. Zudem hätte ich mir diese Creme irgendwie cremiger gewünscht, sie ist eher hart und geht darum unter, was ich sehr schade finde, mit Creme, die die Zunge umspielt hätte, hätte man hier sicher etwas noch besseres zaubern können.
Trotzdem sind die Flippinis sehr lecker und werden sicher zum nächsten Fernsehabend nochmal gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...