Donnerstag, 14. Juli 2011

SHE - Super Energy Drink

She wird beworben als Super Energy Drink und darum vielleicht auch das an Superman erinnernde Logo. Der Name resultiert wohl daher, dass She der erste Energydrink ist, der nur für Frauen konzipiert wurde. Gekauft habe ich She in den Niederlanden und auch nur da scheint es diesen Frauen-Energydrink bisher zu geben.
Die Dose ganz in pink und silber ist sicher etwas, auf das viele Frauen abfahren, genau wie die Tatsache, dass dieser Energydrink ohne Kalorien und Zucker auskommt.
Des weiteren werden 5 % des Verkaufspreises einer Dose She für wohltätige Zwecke gespendet, das finde ich gut.
Enthalten sind in diesem Getränk Calcium, Ginseng, Vitamine und Aloe Vera und schmecken tut das Ganze nach Beeren, finde ich zumindest, kann dafür jedoch keinen Beleg in den Zutaten finden, was ein wenig gruselig ist. Mir persönlich schmeckt der Drink weder besonders gut, noch schlecht, aber beim nächsten Shopping in den Niederlanden muss der wohl nicht nochmal mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...