Donnerstag, 19. Januar 2012

DeutschlandSIM

Kennt ihr schon den neuen Handytarif DeutschlandSIM? Ich denke der könnte vor allem für die Leute unter meinen Lesern interessant sein, die ein Smartphone benutzen.
Genauer gesagt handelt es sich bei DeutschlandSIM um eine SIM-Karte für das o2 Netz, das in Deutschland ziemlich gut augebaut ist, das war früher einmal anders, aber heute gibt es in Deutschland kaum noch Orte an denen man mit o2 keinen Empfang hat, ich bin seit Jahren o2 Kunde und bin ziemlich oft auch in entlegeneren Gegenden, ihr könnt mir das also beruhigt glauben.
Wenn man gern in den DeutschlandSIM Tarif wechseln möchte ist hierzu eine Anmeldung nötig und es wird eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,95 € fällig. Danach beträgt die monatliche Grundgebühr nur noch 6,95 € und dafür erhält man 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze, sowie eine Handy Datenflat (max. Downstream 7200 kBit/s und max. Upstream 2000 kBit/s). Ab einem Datentransfer von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite reduziert auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream. Das monatliche High-Speed-Volumen lässt sich jedoch auch noch auf 500 MB und 1 GB erhöhen.
Das wirklich coole an diesem Tarif ist, dass es weder einen Mindestumsatz, noch eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Die Kündigungsfrist sind einfach immer 4 Wochen zum Monatsende, man muss also nicht erst zwei Jahre warten, wenn man mit dem Tarif nicht mehr zufrieden ist, oder sein Handy nicht mehr braucht, man ist wahnsinnig flexibel.
Wenn man über die monatlichen Freiminuten hinweg ist, dann kosten Gespräche ins Festnetz, wie auch in andere Mobilfunknetze, oder SMS im Inland, 9 Cent pro Minute und die Mobilbox kann gratis abgehört werden.
Ihr seht also ein Tarif, der sich besonders für Smartphones lohnt und es gibt zwar noch viele andere Tarife, aber dieser gehört sicher zu den besseren iPhone Tarifen.

1 Kommentar:

  1. hallo, habe mal die Verfolgung aufgenommen, hast einen super Blog!!!
    Wer super wenn du auch mich verfolgen würdest.
    8o))

    lg Tinamaria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...