Dienstag, 22. Mai 2012

Alouette Toilettenpapier mit Frischeduft

Gestern erst in der Drogerie entdeckt hatte ich bei diesem Toilettenpapier mit Frischeduft sofort das "Muss-ich-haben-Gefühl".  Bei Rossmann habe ich für die 8 dreilagigen Rollen mit je 150 Blatt 1,99 € bezahlt, absolut ok, wie ich finde. Bei Toilettenpapier mit Duft kann ich aber ohnehin schwer nein sagen, ich find die Erfindung einfach zu cool und selbst Herr Schatz hat sich, nach anfänglichem Zetern, jetzt mit dem duftenden Toilettenpapier angefreundet.

Das Toilettenpapier ist die Sommeredition von alouette und gefällt mir im Gegensatz zu der Frühlingsedition richtig gut. Auf dem Papier sind Blümchen, Schmetterlinge und Vögelchen aufgedruckt und es riecht nicht ganz so blumig wie die Frühlingsedition, statt dessen hat es einen fruchtigen, süßen Einschlag, was ich super gern mag. Wonach genau es riecht vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Das Toilettenpapier ist im Bad auf jeden Fall ein Hingucker, es sieht toll aus und viele Leute sind doppelt begeistert, weil sie noch gar kein Toilettenpapier mit Duft kennen. Der Duft ist bei diesem Papier sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, die alouette Sommeredition kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie wohl auch nochmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...