Donnerstag, 31. Mai 2012

bebe Abendschimmer

Bereits vor einiger Zeit habe ich diese neue Body Lotion von bebe Young Care im DM entdeckt. Da ich immer gern neue Creme ausprobiere und immer noch die perfekte Pflege für meine sehr trockenen Beine suche, durfte diese Creme, mit dem Namen Abendschimmer mit nach Hause. Sie verspricht 24 h Feuchtigkeit, schnelles Einziehen und einen Duft nach Karamell und Vanille.

Wenn man die 400 ml Flasche dann öffnet, riecht es nach dem typischen Geruch von bebe Creme, ich bin verwirrt, das erwartete Vanille und Karamell Aroma bleibt auch bei mehrmaligem Schnüffeln aus.

Vielleicht riecht es ja erst auf der Haut nach Vanille und Karamell? Ich probiere es aus und schmiere mich ein, aber wieder nur der gewohnte bebe Creme Duft, Vanille und Karamell riecht man höchstens ganz leicht, wenn man es denn will, ich bin enttäuscht und es hilft auch nichts mehr, dass die Creme sehr schnell einzieht. Pflegen tut sie an normalen Hautpartien ganz gut, trotz des 24 h Feuchtigkeitsversprechens ist sie jedoch für sehr trockene Partien, wie meine Beine, nicht zu gebrauchen.

Die bebe Young Care Abendschimmer Body Lotion wird von mir also auf jeden Fall nicht nachgekauft, denn der versprochene Vanille- und Karamellduft bleibt aus und die Pflegewirkung ist auch nicht anders als bei normaler bebe Body Lotion, da kann ich dann auch gleich diese kaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab die auch schon getestet und ich muss dir zustimmen, mich hat diese ebenfalls nicht überzeugen können. :/

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...