Dienstag, 8. Mai 2012

Point Rouge

Kennt ihr schon den neuen Onlineshop für Beautyprodukte, Point Rouge?
Dieser bietet derzeit für Blogger ein tolles Gewinnspiel an, an dem auch ich teilnehmen möchte, wenn man auf seinem Blog Produkte im Wert von 500 Euro vorstellt hat man die Chance diese zu gewinnen und da ich den Shop ganz nett finde und er auch tolle Produkte hat will ich das hier mal machen.
Wenn ich mir dort etwas für 500 Euro aussuchen dürfte würde ich die folgenden Produkte nehmen, die zwar knapp unter 500 Euro bleiben, aber bei der Ausbeute wäre das schon ok:

Jil Sander - Sensual Jil
Lancome - Tresor Midnight Rose
Etro - Misto Bosco X-Mas Candle
Beautyblender Set
Sisley Pflegeset
Helena Rubinstein Set
OPI Rapid Dry Spray
Die drei Deborah Lippmann Lacke mit Metallic Effekt
Biotherm Duo Kit High Recharge

Die Beschreibungen in diesem Shop sind gut, bei einigen Produkten fehlen leider noch die Bilder, aber das liegt sicher daran, dass der Shop noch sehr neu ist. Die Versandkosten entfallen schon ab 25 Euro und die Preise sind auch wirklich ok, auf jeden Fall eine Alternative, wenn man nicht in die Drogerie will, oder mal andere Produkte ausprobieren, als es dort standardmäßig gibt. Mich würden ja vorallem die Deborah Lippmann Metallic Lacke sehr interessieren, die habe ich so im Handel noch nie gesehen, wie auch das OPI Rapid Dry Spray, denn obwohl sie relativ teuer sind hätte ich sie sonst wohl schon gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...