Montag, 6. August 2012

Deutschland testet ist zurück...

... und ich teste dank P & G mit. Kennt ihr die Aktion Deutschland testet? Hierbei gibt es Coupons, entweder, wie hier, in den Werbeblättchen beiliegend, oder zum Ausdrucken im Internet mit denen man P & G Produkte bis zu 50 % billiger bekommt. Hierzu gibt es jeden Monat Produkte zu einem anderen Thema, das Thema diesen Monat ist Haushalt und so gibt es dieses Mal Coupons für Produkte die einem den Haushalt erleichtern, zum Beispiel Ariel, Antikal, Lenor, Febreze und viele weitere Qualitätsprodukte.

Spülmittel
Bis zu 50 % Rabatt gibt es diesen Monat auch auf das neue Fairy, das ich zum Testen bekommen habe und euch darum etwas genauer vorstellen möchte. Dieses Spülmittel hätte ich beim nächsten Einkauf vermutlich ohnehin mitgenommen, denn zum einen mag ich die quietschgrüne Farbe (heller als auf dem Bild) und sowas verleitet mich schnell zum Kauf und zum anderen erscheint in meinem Kopf bei dem Namen Fairy sofort das Bild der Werbung mit Villariba und Villabacho und das mag ich auch sehr gern.
Ausserdem verspricht das neue Fairy eine ultra Fettlösekraft auch in kaltem Wasser, dank der verbesserten Formel und was Spülen angeht bin ich eine absolute Memme, das Wasser darf bloß nicht zu heiß sein, sonst tut mir das an den Händen weh und da käme mir ein Spülmittel mit dem man auch kalt spülen kann natürlich gerade recht.

Erstmal wird an neuem Spülmittel bei mir allerdings geschnüffelt, denn nur eine tolle, grüne Farbe ist nicht alles, aber das neue Fairy riecht auch ganz gut, wie ein typisches Spülmittel eben.

Ich habe noch die Pfannen vom Abendessen gestern rumstehen, also soll es mal seine Fettlösekraft in lauwarmem Wasser beweisen, ich bin gespannt. Ein bisschen Wasser und Fairy ins Waschbecken und schon kommen die Pfannen zum Einsatz. Ich hasse es fettige Pfannen zu spülen, aber was muss, das muss und was soll ich sagen, sie werden ratzfatz sauber, ich muss nicht lange schrubben und das trotz lauwarmem Wasser. Ich bin begeistert, Werbeversprechen nicht gelogen.

Wer also wie ich mit der Hand spülen muss, dem kann ich das neue Fairy, vor allem mit 50 % Ersparnis durch den Coupon, nur empfehlen, denn es macht das lästige Spülen etwas leichter, schneller und angenehmer und solche Haushaltshelfer hat man doch am Liebsten, oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Christine Wittemann24. August 2012 um 12:39

    Deutschland testet - oder auch: Der Inbegriff der Tierversuche

    Und so hat die Tierschutzorganisation „Animals' Liberty“, die Begründer einer Plattform zur Verbraucheraufklärung sind, eine Gegenkampagne zur neuen Aktion „Deutschland testet“ der Firma Procter&Gamble entworfen. Auf www.deutschland-testets.de wird dem Verbraucher gezeigt, wie viele Tiere unter anderem hinter den Türen von P&G für Produkte wie Spülmittel, Damenbinden, Kosmetik und co. leiden müssen. P&G scheint kaum eine Gelegenheit auszulassen ihre Produkte wieder und wieder in grausamen Versuchen auszuprobieren, wobei unweigerlich die Frage aufkommt: welche bedenklichen Inhaltsstoffe sind in den Produkten von P&G enthalten, sodass sie immer wieder an Tieren getestete werden?

    Weitere Informationen – auch darüber, wie Sie helfen können – finden Sie unter:
    www.deutschland-testets.de oder auf
    www.animals-liberty.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...