Dienstag, 25. September 2012

medpex Wohlfühlbox

Überraschungsbox Apotheke
Diesen Monat habe ich mich mal an eine weitere Überraschungsbox heran gewagt, die medpex Wohlfühlbox. Bisher bekomme ich ja nur die dm und die brandnooz-Box, die ich beide sehr mag und die mich eigentlich mit allem versorgen, was ich so an Neuigkeiten brauche, aber die Wohlfühlbox gefiel mir in den letzten Monaten schon sehr gut und so habe ich dieses Mal auch zugeschlagen, denn Apothekenprodukte fand ich im Sommer, für mich, immer unpassend, aber jetzt, in der kalten Jahreszeit, brauche ich immer mehr dieser Produkte und fand es darum genau den richtigen Zeitpunkt mich mal an dieser Überrschaungsbox für 5 € plus Versand zu versuchen. Die Box erscheint alle 3 Monate und muss jedes mal bei medpex bestellt werden, es gibt also kein Abosystem. Die Box gibt es nur in limitierter Anzahl und so ist diese Septemberbox, wie ihr sie hier seht, leider schon wieder ausverkauft. Warum ich sie euch trotzdem zeige? Ich finde das Konzept toll und ich denke es lohnt sich es einmal vorzustellen, denn vielleicht möchte dann ja jemand die nächste Box erwerben.

Enthalten in meiner Wohlfühlbox sind 500 ml Listerine Zero Mundspülung, über die ich mich ganz besonders gefreut habe, denn dies sollte sowieso die nächste Mundspülung sein, die ich ausprobieren wollte und sie stand schon auf dem Einkaufszettel. Bei einem Wert von 4,94 € hat sich damit dann auch die Box schon bezahlt gemacht, der gesamte Wert liegt also weit über dem, was ich bezahlt habe. Enthalten ist zudem Fenistil Wundheilgel, wir benutzen bisher immer Aua-Gel, aber wenn dieses hier genauso gut hilft ist es für uns, als Erwachsene, vielleicht eine echte Alternative und solche Cremes brauche ich in letzter Zeit häufiger, verbrenne ich mich doch immer wieder an der Friteuse. Bei den Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten dachte ich, wegen Doppelherz, zunächst an alte Leute, aber auch die werden wir wohl verbrauchen, denn Vitamin C schadet bei dem Schmuddelwetter ganz sicher nicht. Enthalten war zudem noch BIO Lavendel-Öl von TAOASIS das beim natürlichen Entspannen helfen soll, ich mag den Duft von Lavendel leider gar nicht, da hilft auch alle entspannende Wirkung nichts, aber ich glaube ich weiß schon einen Abnehmer dafür. Das letzte enthaltene Originalprodukt sind die Fruchtsaftbären Himbeere, die nur in Apotheken verkauft werden. Diese sehen schon von der Farbe her einfach lecker aus, so schön dunkelrot und sie schmecken auch einfach toll, allein deswegen könnte ich schon zur nächsten Apotheke fahren. Enthalten war zudem noch ein Fieberthermometer von Mucosolvan, über das ich mich sehr gefreut habe, denn bisher besaßen wir keins.

Als Proben gab es dann noch Tee von Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache", der im Moment perfekt passt, Compeed Blasenpflaster, die ich auch schon öfter gekauft habe und uneingeschränkt weiter empfehlen kann und Eucerin Repair Handcreme in der perfekten Größe für unterwegs. Zudem noch Frohnatur, ein Mittelchen, das die Stimmung heben soll und Orthomol, ein Mittel das bei Immundefiziten helfen soll. Mit den letzten beiden Proben kann ich nicht so richtig etwas anfangen, aber bei dem restlichen Inhalt der Box ist das schon ok.

Insgesamt hat mich diese Box vollauf überzeugt, die Produkte sind bunt gemischt und gut zusammengestellt, passen perfekt in die Jahreszeit und übersteigen den Wert der Überraschungsbox bei weitem, so macht das Erwerben solcher Boxen Spaß und ich bin sicher auch bei der nächsten wieder dabei.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...