Dienstag, 23. Oktober 2012

Yogurette Kirsche & ein Hauch Vanille

Yogurette Limited Edition Winter 2012
Es gibt eine neue Limited Edition von Yogurette und zwar gibt es den guten alten Riegel jetzt mit Kirsche & einem Hauch von Vanille. Diese Edition verbindet den Magermilchjoghurt Geschmack, den man schon kennt, statt mit Erdbeere, mit dem Geschmack von Kirsche und Vanille. Die Hülle besteht auch bei dieser Sorte aus Vollmilchschokolade. Entahlten sind in einer Packung 8 Riegel mit einem Gewicht von insgesamt 100 g.

Als ich die Riegel zu Hause hatte kamen sie zunächst mal in den Kühlschrank, denn Yogurette mag ich warm nunmal gar nicht. Frisch gekühlt habe ich dann zunächst einen Riegel auseinander gebrochen und wollte ihn eigentlich für euch fotografieren, das allerdings lohnte sich nicht, denn von innen sieht diese Yogurette genau aus wie das Original.

Der Geschmack ist dann nicht wie beim Original, sondern wie versprochen nach Kirsche und einem Hauch von Vanille. Der Kirschgeschmack ist künstlich, was ich von Yogurette jedoch auch erwarte, die Vanille empfinde ich vom Geschmack her jedoch leicht muffig. Dieser Muff ist allerdings nicht so tragisch, da damit wirklich gespart wurde und somit kann ich sagen, dass mir diese Sorte wirklich gut schmeckt. Mir schmeckt sie sogar besser als das Original, wenngleich sie doch sehr süß ist. Herr Schatz mag diese Sorte sehr gern, zieht aber das Original vor.

Wirklich aus den Socken haut mich die neue Sorte von Yogurette nicht, aber sie ist ganz lecker und wer den Geschmack von Kirsch mag, der kann hier beruhigt zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...