Freitag, 23. November 2012

And the winner is...

Der eine, oder andere wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Auslosung meines Gewinnspiels mit dem 30 Euro Monsterzeug Gutschein als Preis und jetzt ist es endlich soweit, ich habe ausgelost. Ich möchte mich für ganze 35 gültige Teilnahmen recht herzlich bei euch bedanken und besonders auch dafür, dass ich nun über 200 Leser über Google Friend Connect habe, was mich wirklich ausserordentlich freut.
Aber gewonnen hat nun:

Felice (Kommentar Nummer 10)

Ich würde dich bitten dich binnen einer Woche mit mir in Verbindung zu setzen, zwecks der Versendung des Gutscheins, ansonsten lose ich neu aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Aussuchen deines Geschenks.

Wer heute nicht gewonnen hat, der muss aber auch nicht traurig sein, hier weiter reinzuschauen lohnt sich, denn es wird schon bald ein neues Gewinnspiel geben und wer noch Weihnachtsgeschenke für Männer sucht, der sollte sich von den Tips in den Kommentaren zum Gewinnspiel inspirieren lassen, ich habe jetzt schon 2-3 weitere Geschenkideen, die ich wohl umsetzen werde.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...