Dienstag, 13. November 2012

Deutschland testet ... im November

Natürlich geht die Couponaktion Deutschland testet auch im November weiter und in eine neue Runde, mit Coupons von neuen Firmen. Diesen Monat gibt es Coupons von Ariel, Fairy, Lenor, Swiffer und anderen, da sollte doch für jeden was dabei sein und gerade bei so teuren Produkten, wie Waschmittel, macht sich die Vergünstigung so richtig bemerkbar.

Ariel Waschmittel
Das Hero Produkt diesen Monats, das mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde ist das Ariel Actilift, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn Ariel Actilift ist ein Produkt, das wir ohnehin schon lange und aus Überzeugung nutzen. Ich mag den Geruch von Ariel total gerne und für mich riecht genau so sauber und es bekommt auch mal etwas kritischere Flecken, spätestens beim zweiten Mal Waschen, aus der Kleidung raus, so zeigt zumindest meine Erfahrung mit den Arbeitssachen von Herrn Schatz. Die Flasche Ariel reicht für 18 Wäschen und ist nur bis zum weißen Strich und nicht bis oben hin gefüllt, etwas, das ich immer wieder nicht so gut finde, es steht zwar drauf, aber eine Mogelpackung ist es ja doch irgendwie.

Ich kann jedem, der Ariel noch nicht kennt und vielleicht bisher wegen des hohen Preises vor dem Kauf zurück geschreckt ist nur raten es einmal auszuprobieren.

Hier zeigt Wigald Boning auch nochmal lustig, was das neue Ariel so kann.

Ich löse diesen Monat sicher wieder einige Coupons ein, denn ich brauche auch noch Weichspüler, dringend, am Besten alle Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...