Mittwoch, 12. Dezember 2012

alverde Flüssigseife Mandel Karamell

alverde Seife Limited Edition Winter 2012
Von alverde gibt es dieses Jahr eine Winter-, Weihnachts-Limited Edition, die mir gut gefällt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. In den vergangenen Jahren gab es von Balea immer ganz tolle Wintersorten und ich war schon ganz enttäuscht, als diese ausblieben. Umso mehr freute ich mich dann aber über die Limited Edition Mandel Karamell von alverde, denn ich liebe Mandeln und Karamell, was sollte da schief gehen, die Seife durfte mit ohne im Laden daran gerochen zu haben.

Zu Hause fand die Seife dann natürlich gleich einen Platz am Waschbecken und ich musste mir zwingend die Hände waschen, ist ja klar. Erstmal wurde an der Seife gerochen, als ich sie auf der Hand hatte und sie duftet wirklich nach Mandel und Karamell, jummi. Beim Waschen damit rieche ich dann kaum etwas, aber meine Hände riechen nach dem Waschen toll, irgendwie nach Krokant finde ich, zumindest erinnert mich der Duft sehr stark daran. Das Beste bei dieser Seife ist aber, dass die Hände auch Stunden später noch nach ihr riechen, der tolle Geruch verfliegt also nicht einfach schnell und ich könnte mich reinlegen und muss immer wieder an meinen Händen schnuppern.

Ich finde die Seife, mit ihrem lang anhaltenden Duft toll für den Winter und kann den Kauf jedem nur ans Herz legen, vor allem weil meine Hände nicht so schnell austrocknen, wenn ich Seife von alverde verwende.

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter hat uns auf die Alverde Produkte aufmerksam gemacht, weil sie etwas ökologischer denkt als wir.. auch wir mögen die Seife gerne..
    lg Ludger

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...