Mittwoch, 20. Februar 2013

And the winner is...

Ich bin euch bereits seit ein paar Tagen die Gewinner meines Kneipp-Gewinnspiels schuldig, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, aber die Grippe hat mich doch ganz schön dahin gerafft und ich kam zu nichts mehr.
Jetzt ist aber ausgelost. Es gab leider so einige ungültige Teilnahmen, darum mein Tip für zukünftige Gewinnspiele: Lest bitte genau, was ich von euch möchte. Ich hab mich bemüht möglichst viele Teilnahmen als gültig zu werten, aber wer beispielsweise anonym gepostet hatte, oder gar nichts zu Kneipp geschrieben hat, der war dann auch einfach nicht im Lostopf.
Jetzt aber zu etwas erfreulichem, den Gewinnern:

SET 1: summer31 (Kommentar 3)
SET 2: Constanze (Kommentar 9)
SET 3: Isabel (Kommentar 10)
SET 4: Sinni (Kommentar 31)
SET 5: Andrea Hettling (Kommentar 33)

Wer mir seine Mailadresse hinterlassen hat wird heute im Laufe des Abends noch eine Mail von mir bekommen, wer das nicht getan hat, der setze sich bitte über die Mailadresse im Impressum mit mir in Verbindung und dann sehe ich zu, dass euch eure Gewinne schnellstmöglich erreichen.
Ich wünsche allen Gewinnern jetzt schon viel Spaß mit ihren Gewinnen und auch alle anderen müssen nicht traurig sein, denn hier startet schon sehr bald das nächste Gewinnspiel. Die Preise liegen schon neben mir, seid gespannt.

Kommentare:

  1. Juhu, freue mich total!

    Antwortmail ist grade raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Gute Besserung.....
    ------
    über meinen Gewinn freue ich mich.
    hmm.. weiß gar nicht ob du meine mail hast.
    du kannst mich entweder über die Blogmail erreichen oder über
    blindfisch63(äd)web.de

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da freu ich mich jetzt aber.... besonders da ich schon wieder kalte Füße habe :)

    Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank, mein Gewinnerpäckchen ist heile bei mir angekommen :)

    Die Sachen riechen echt klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...