Montag, 1. April 2013

Probenfanatiker im April

Der ein, oder andere wird es schon mitbekommen haben, aber jetzt möchte ich es hier noch einmal ganz offiziell verkünden, die liebe Janett hat mir ihren Probenfanatiker vermacht und dieses tolle Gewinnspiel wird von nun an hier auf meinem kleinen Blog stattfinden.

Da der Probenfanatiker auf Grund der Übernahme im letzten Monat ausgefallen ist und ich ihm hier
Überraschung, Gewinn
natürlich einen gebührenden Einstand bereiten möcht gibt es diesen Monat ein etwas größeres Probenfanatiker-Tütchen, nämlich eher ein Paketchen. Diese ehemalige Glossybox ist für euch mit einer Mischung aus allen möglichen Proben, jeglicher Bereiche, gefüllt und wartet darauf gewonnen zu werden.

Die Teilnahme ist denkbar einfach, ein kleiner Kommentar zum Thema "Frühling" reicht schon aus. Ein Teilen auf Facebook, oder Twitter wäre nett, damit auch der Letzte mitbekommt, dass der Probenfanatiker umgezogen ist, dies ist jedoch kein Muss.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.04.2013. Um teilzunehmen müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben und entweder 18 Jahre alt sein, oder über die Einverständnis eurer Eltern verfügen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. achso :D Dann gibts bei dir jetzt also immer tolle Proben *g*
    Ich hoffe, dass wir den Frühling bald bei uns begrüßen können. Hab keine Lust mehr auf Schnee und Kälte. Möchte endlich die bunten Blumen und das Grün der Bäume sehen! :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Frühling?? Was war das noch einmal, ich kann mich nicht erinnern;-)
    Ja, das war die Jahreszeit nach Winter die wir schon so lange vermissen.
    Ich mag den Frühling eigentlich sehr, da es noch nicht ganz so warm draussen ist und man sieht wie sich in der Natur alles verändert. Und die Frühlingsgefühle die sind auch klasse:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du den Probenfanatiker übernimmst :) Glückwunsch und viel Spaß damit!!!! Ich möchte diesen Monat nicht teilnehmen weil ich noch genug hier liegen habe aber ich wünsche dir Frohe Ostern =)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Proben sind immer etwas Tolles!ich liebe es,diese meinen Besten in kleine Päckchen oder Briefen dazu zu legen,aber manchmal auch selber eins zu testen...also werde auf jeden Fall jetzt ein "Fan" von dir,um zu schauen,was es so neues gibt ;-)
    Frühling? Okay,heute sieht es draußen endlich danach aus..und ich genieße es ohne Ende - denn wer weiß,ob er diesmal wirklich bleibt...denn die Laune ist gleich viel besser,jeder ist besser drauf,das Lernen und Arbeiten geht gleich besser von der Hand.Und ich hab es leid,alles mit Blumen und Sonne voll zu malen,um mich an den Frühling zu erinnern :-)
    so schicke ich dir sonnige Grüße
    Claudia (in Facebook unter Claudia Wind)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde es super, dass Du nun den Probenfanatiker übernimmst. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    So, zum Thema Frühling: ich würde mich auch mehr über blühende Pflanzen freuen. Vor allen auf meine Pollenallergie, die normalerweise schon fast hinter hätte. Selbst die Vögel haben dieses Jahr "schlechte Karten". Dort wo sonst immer die Nester gebaut wurden, ist noch alles kahl.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja toll!:-)
    bin gerne dabei :-)
    Frühling? was ist das?
    Ich hoffe er kommt bald, denn ich will nicht mehr dicke wollpullis tragen und matsch an den schuhen haben :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde gern mitmachen.
    Zum Thema Frühling fällt einem in so einem langen Winter nur schwerlich was ein, aber heute schien 2 Stunden lang die Sonne durch mein Fenster und das ist ja schon mal ein Anfang.
    LG
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
  8. Moin, da mache ich doch gerne mit.Schön das du es weiter führst.
    Nun wird es auch endlich Zeit das der Frühling kommt. Der Körper schreit schon nach Sonne.

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Gestern gabs bei uns den ersten Frühlings-ähnlichen Tag hier in Frankfurt! :D die Sonne hat geschienen und es war sogar bis zu 6-7 Grad warm. Mensch, hab ich mich da gefreut!
    Sonnige Grüße (hoffentlich bleibts auch so schön...)
    Von Elli

    AntwortenLöschen
  10. Zum Thema Frühling fällt mir ein das noch keiner ist & ich mich frage wo er nur bleibt:)
    Ich bin ab jetzt auch dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer.
    misses242424@yahoo.de
    Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe der Frühling kommt bald und man kann mit der Gartenarbeit beginnen. Der Gemüsegarten hat über den langen Winter ganz schön gelitten.

    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Also lieber Frühling falls du das hier liest dann komm doch endlich mal vorbei ich würde mich sehr freuen dich endlich mal zu sehen/fühlen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Frühling - was war das noch gleich? War da nicht immer so etwas, helles, wärmendes am Himmel? Hat man da nicht früher auf der Terrasse grillen können? ICH WILL FRÜHLING!!! SOFORT!!!

    ;-) Tanja
    tanjatost@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne gewinnen.

    Sicherlich wird der Frühling jetzt mit riesen Schritten kommen, die Sonne lacht hier gerade schon wie verrückt.

    mplp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Einen Tag lang scheint die Sonne und alle rasten aus vor lauter Endorphin-Glück!
    Da merkt man, was einem alles gefehlt hat
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  16. ist so toll das es entlich wärmer wird und die sonne kommt ja jeden tag ein stück mehr hervor.. da geht gleich alles viel leichter von der hand..lg nicolahuettig@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Über diesen Gewinn würde ich mich freuen, genau wie ich mich auf den hoffentlich bald kommenden Frühling freue. Ich kann es kaum aufwarten, bis es endlich wärmer und grüner wird und die schrecklich kalte Zeit, in der ich meist drinnen war, vorbei ist. Im Frühling steigt meine Laune und meine Freunde und ich unternehmen so viel wie möglich bei schönem Wetter, wie Grillen, Fahrradtouren, Inlinen, Eisessen, Open-Air-Kino

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bibi,

    na wenn es denn endlich mal beständig Frühling wäre.....
    meine Sandalen, Röcke, Kleidchen und die bunten Nagellacke stehen bereits seit einiger Zeit in den Startlöchern und warten nur darauf, daß es endlich warm wird. Kurz war es schon soweit, aber ich bin guter Dinge, denn was lange währt wird GUT :)
    Also ihr da draussen: Habt einen schönen Frühling
    LG Katrin

    P.S. Danke für dein tolles Gewinnspiel
    katrin.nmn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Frühling ist klasse - endlich wieder in der Sonne frühstücken! Ich freu mich einfach!
    LG Judith
    judith.betker@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de


    Frühlingsträume
    Weit zieht der Winter sich zurück,
    es grünen Busch und Bäume.
    Das Lied der Nachtigall heißt Glück
    im Glanz der Frühlingsträume.

    Natur uns schon erahnen lässt
    was wir bald nicht mehr missen
    und weisend auf das Osterfest
    blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

    AntwortenLöschen
  21. Einen Kommentar zum Thema Frühling:
    Endlich ist er da! :) Jetzt geht es mit ganz großen Schritten auf den Sommer zu :)

    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  22. super blog da komm ioch öfters zu lesen und super aktion
    lg bettina mayer-orend
    baby2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Also man muss schon sagen das der Frühling wohl mal eine Pause braucht.
    Erst der lnage Winter und nun will sich der Sommer schon zeigen.
    Der Frühling hats nicht leicht. ^^

    hoepsel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Der Frühling der ist endlich da.
    Alle Leute schreien laut * HURRAAAAA*
    Endlich erwacht die Natur wieder zum leben.
    darauf lasst uns beim lecker grilen,auch mal einen *heben*
    hachja..kaum wird es wärmer,wird alles ausgelassener :)
    Geteilt habe ich bei fb aber auch :
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/377008772414484
    So und nun drück ich mir noch ganbz fest die Däumchen.dass ich vllt bald in der Sonne auf der Terasse in diesem tollen Probenpäckchen wühlen draf *schmunzel

    Liebe und sonnige Grüße aus Bawü
    Alicia

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh wie lange habe ich den Frühling herbeigesehnt. Und endlich ist er da!
    Endlich hängt die Winterjacke wieder im Schrank und meine Stiefel stehen im Eck.
    Sogar mein erstes Eis habe ich shcon gegessen und die Grillsaison habe ich auch schon eröffnet :)
    Und das erinnert mich dann gleich wieder daran, dass es bald noch viel schöner und wärmer wird und man endlich wieder Erdbeeren pflücken kann.
    Auf die freue ich mich schon rießig! Ich liebe Erdbeeren einfach...

    Viele liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Nadine

    nadottine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Frühling ist die tollste Jahreszeit

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  27. Leise zieht durch mein Gemüt
    Frühlingsbotschaft

    Liebliches Geläute.
    Klinge, kleines Frühlingslied,
    Kling hinaus ins Weite.

    Kling hinaus bis an das Haus,
    Wo die Veilchen sprießen!
    Wenn du eine Rose schaust,
    Sag, ich lass sie grüßen.

    glg,
    Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Frühling dieses Jahr übersprungen wurde :D
    Erst tiefster Winter, und plötzlich 27° ..nunja aber man soll ja nicht meckern. Endlich ist es warm und meine Haut bekommt wieder Sonne ab, hat ja auch lange genug gedauert! :)
    Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit! :)
    Übrigens: Toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Ich freue mich sehr, dass endlich langsam der Frühling kommt. Jetzt kann man endlich wieder viel Zeit draußen verbringen und die Sonne genießen!
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  30. Frühling...... Endlich wieder die Sonne geniessen, spazieren gehen, lesen und natürlich Eis essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Frühling: Blumen, Bienchen und Schmetterlinge die ersten Frühlingsgefülle sind schon da.
    Mach gerne mit.
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Von Susi
    Bin gerne dabei !
    Frühling ist da
    Die ersten Blumen auch
    Mein Garte ist bereit für Partys und Grillabende
    lg
    sunny.quincy@yahoo.de.

    AntwortenLöschen
  33. "Frühling"
    Alle Blumen, die ich kenne
    Das sind schon ne´ganze Menge.
    Ja, Der Frühling,der ist toll,
    Alle Garte sind nun voll.
    Auf der Wiesen wird gespielt
    Und ne´Menge Tore erzielt.
    Ja der Frühling ist ne´Wonne,
    Denn es strahlt die ganze Sonne.
    lg
    rina.but@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin mittlerweile voll im Frühlingsgefühle-Rausch. Wenn die Magnolien blühen, dann hüpft mein Herz!

    AntwortenLöschen
  35. Cool, den Probenfanatiker kenne ich und hab ihn schon vermisst.
    Ich freu mich total auf den Frühling, meine Lieblingsjahreszeit. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, man kann sich toll kleiden und überall ist es bunt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. der Frühling ist die schönste Jahreszeit. Alles fängt an zu blühen, es wird wärmer, sogar die Menschen sind lebensfroher :)


    Wünsche allen einen schönen Frühling...


    Camile Canseven (FB Name)
    Culluk C. (GFC-Name)

    Meine Mail: somedia1@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir als Petra Schestokat und bin gerne Mitglied deines schönen Blogs.
    Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit im Jahr, juhuuu, bald ist er da!!!!
    Ganz viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Der Frühling kommt....yuhuuuu.....SONNE! :-D
    Endlich kann man die dicke Winterjacke in den Schrank hängen.

    Liebe Grüße,
    Satinka (satinka211085@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Zum Glück ist der Frühling endlich da!Ich wohne im Erzgebirge und bei uns lag noch lange sehr viel Schnee.Besonders meine 3 Kinder freuen sich,dass sie jetzt wieder im Garten spielen können.

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Wow gerade noch entdeckt! :-D
    Der Frühling hat glaub ich keine Lust auf uns und lässt schon mal den Sommer herein. Aber der Winter will noch nicht wirklich ganz gehen. Ich höre wie er ständig nörgelt: "Ich will noch nicht gehen!"
    Sende dir ganz liebe Grüsse! Und bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei!
    susan.time.5@facebook.com

    AntwortenLöschen
  41. Toll, wenns draußen wieder farbig wird! Leider beginnt die Pollensaison, aber nach zwei drei Wochen kann ich dann auch die Sonne daraußen wieder genießen! Gerne gefolgt und geteilt!

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel. Endlich ist der Frühling da. Meine Kleine kann wieder draussen spielen und der Garten ruft nach Zuwendung. Die Luft duftet herrlich, unser Aprikosenbaum fängt an zu blühen und die Vögel zwischern. Tolle Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  43. Würd dir sehr gern ein tolles frühlingsbild mit schicken =) Bei uns war gestern so tolles wetter. Und da sind mir natürlich blümchen und vögel vor die linse gehüpft ;)

    AntwortenLöschen
  44. Ein ganzes Paketchen voll mit Proben! Ich liebe Proben und daher genau das richtige für mich :-)!
    Endlich ist der Frühling im Allgäu da, und ich kann jeden Tag mit meinen Sohn in den Garten. Für ihn ist alles noch sehr neu und ich freue mich umso mehr, ihn den Frühling mit all seinen Facetten zeigen zu können
    Manuela-B75@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Der Frühling ist mehr die Zeit uzum entspannen und die Freunde auf den SOmmer zu genießen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...