Samstag, 1. Juni 2013

Probenfanatiker im Juni

Man glaubt es kaum, wir haben heute schon den 1. Juni und so ist es auch mal wieder Zeit für eine neue Runde des Probenfanatikers, denn natürlich gibt es auch diesen Monat wieder eine bunt gemischte Probentüte zu gewinnen.

Die Teilnahme ist diesen Monat auch wieder ganz einfach, ein Kommentar genügt und weil das Jahr an mir nur so vorbeigerannt ist und jetzt auch schon halb um ist möchte ich von euch wissen: Was war euer Highlight des Jahres bisher?

Bei dem trüben Regenwetter draußen, trotz metereologischem Sommeranfang heute, kann es ja nicht schaden von ein paar schönen Sachen zu hören.

Wenn ihr gewinnen wollt, so hinterlasst mir bitte bis zum 25.06.2013 hier einen Kommentar, in dem ihr die Frage oben beantwortet und falls ihr im Gewinnfall kontaktiert werden wollt eure Mailadresse. Zudem solltet ihr für die Teilnahme volljährig sein, oder über die Einverständnis eurer Eltern verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, oder weiter empfehlt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu also das schönste war unser 4tàgige Besuch von freunden mit Tierparkbesuch uns see.
    Lg Barbara
    bgessinger@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin. Also mein Highlight in diesem Jahr, war der 30. Geburtstag meines Sohnes an dem ich endlich seine, hoffentlich, Schwiegereltern in spe kennen gelernt habe. Darauf hatte ich schon so lange gewartet.

    LG Heidi
    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt noch nichts besonderes aber in 2 wochen fliege ich für 9 wochen nach spanien, ich wette das wird das absolute highlight! :-)
    lauragirlys@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein richtiges Highlight fehlt mir in diesem Jahr noch.
    Aber unsere Segway-Tour war schon ein klienes Highlight und ich hoffe, es kommen noch ein paar größere. :)

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. mein schönstes ereignis war der erfolgreiche abschluss meines studiums.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Also mein Highlight ist bisher ein Nachmittag, an dem meine Komilitoninnen und ich die Vorlesung weggelassen haben und stattdessen Eis aßen und die (leider doch wenige) Sonne genossen ;)
    Herzliche Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =) Mein Highlight des Jahres war ein kleiner Urlaub mit einer guten Freundin nach London :) Das größte Highlight ist aber jetzt doch, dass sich endlich die Sonne blicken lässt! ;-)
    lg, Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte dieses Jahr noch kein richtiges Highlight gehabt, hoffe aber, dass es unser Sommerurlaub werden wird und die Einschulung meiner Tochter.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Highlight in diesem Jahr war definitiv meine Reise nach Spanien mit Formel 1 Besuch. War das erste Rennen, dass ich direkt an einer Rennstrecke gesehen habe. War noch toller als ich es mir vorgestellt habe. :)

    lg Denise
    denise_rowlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...