Dienstag, 17. September 2013

Medpex Wohlfühlbox September

Versandapotheke, Überraschung, Box
Guckt mal was heute morgen mit der Post hier eingetrudelt ist: Die neue Wohlfühlbox von Medpex und die ist dieses Mal sowas von vollgepackt, unglaublich. Es sind zwar viele Proben dabei, aber auch sehr viele interessante und sogar der türkise Umkarton konnte mich sofort begeistern, es konnte also schon auf den ersten Blick nicht viel schief gehen.

Entalten waren:

sebamed Vital Dusch- und Schaumbad, ein Produkt das ich so noch nie hatte, aber ich kenne viele andere sebamed Produkte und die mag ich sehr, weil sie meine doch teilweise empfindliche Haut nicht reizen. Dieses blaue Bad riecht für mich jedoch eher wie ein Männerprodukt und wird so wohl an Herrn Schatz gehen.

Artischocke plus Laktase-Enzyme, die die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen fördern soll. Ob sie wirken weiß ich nicht, aber ich werde sie sicher mal ausprobieren, wenn wir wieder auswärts gegessen haben und mir etwas schwer im Magen liegt.

Von Bad Reichenhaller gibt es Schnupfenspray forte, ich benutze sowas zwar selten, aber in der kommenden Herbst- und Winterzeit kann man das auf jeden Fall gut gebrauchen und es spart mir sicher einen Gang zur Apotheke. Zudem ist das Spray auch gegen Heuschnupfen geeignet, klingt interessant.

Olivenöl Körperbalsam von medipharma cosmetics gab es auch noch. Nicht das ich eine weitere Tube Creme gebraucht hätte, aber wer kann schon genug Creme haben. Irgendwann brauche ich sie sicher auf, so in 10 Jahren, wenn ich ab heute keine mehr kaufe. Darum bleibt diese auch erstmal zu.

Luvos Heilerde Shampoo hat mich echt überrascht, denn das es Shampoo von denen gibt war mir bisher gänzlich neu und dann ist es auch noch ohne Silikone, das gefällt und wird sicher auch mal ausprobiert, vor allem weil es auch noch gut riecht.

Frei hat den Hydrolipid Balance Lippenbalsam zur Box beigesteuert. Passt für mich auch perfekt in den Winter und ich hatte bisher noch nie von diesem Produkt gehört. Lippenbalsam kann ich auch nicht genug haben und frei hat mich mit der Creme in einer der letzten Boxen schon vollauf überzeugt, ich freue mich also sehr.

Das waren auch schon die Full-Size Produkte. Für den Preis ganz schön viele, wie ich finde, kommen wir nun zu den Proben:

Es gab Durex Play gefühlsechtes Gleitgel, was soll ich dazu sagen, ist zumindest mal etwas anderes, Gleitgel habe ich wirklich noch aus keiner Box gezogen.

Von Emser gibt es die bekannten Halspastillen in der Sorte Vanille und zuckerfrei, so kenne ich sie noch nicht und finde das ist schon wieder ein tolles Herbstprodukt das man sicher notgedrungen mal brauchen wird.

Eucerin hat eine Probe DermoCapillaire für Kopfhaut und Haar beigelegt. Geeignet ist dies für trockene und juckende Kopfhaut. Die habe ich zwar nur, wenn ich davon lese, aber ich finde sicher hierfür einen Abnehmer.

Luvos ist noch mit einer Probe Heilerde magenfein gegen Reizdarm und Reizmagen vertreten, da freue ich mich schon sehr aufs Ausprobieren, denn Herr Schatz hat in letzter Zeit oft Probleme mit Sodbrennen und das perfekte Mittel dagegen fehlt leider bisher.

Frei ist auch noch ein zweites Mal in der Box mit der Clear Balance Gesichtscreme gegen Pickel und Hautunreinheiten, da mir, wie gesagt, die letzte Gesichtscreme von frei schon so gut gefallen hat freue ich mich auch hier auf den Test.

frubiase Sport Direkt ist ein Mittel das den Tagebedarf an enthaltenen Vitaminen deckt und dem Körper nach dem Sport Nährstoffe zurückgibt, das brauche ich jetzt nicht wirklich, aber da es eh nur ein Tütchen ist fällt das auch nicht so ins Gewicht.

Das Lactobact Rapid das Immunabwehr und Leistungsfähigkeit steigern soll interessiert mich dafür gleich doppelt, denn im Moment können die Tage kaum genug Stunden haben, da probiert man auch gern mal solch ein Mittelchen aus, gekauft hätte ich mir sowas aber wohl nie, weil ich es für Quatsch halte.

Ihr seht die Box ist dieses Mal wirklich prall gefüllt. Mir fehlt so ein bisschen das kleine Werbegeschenk von einer der Firmen, wie es bisher in den Boxen immer üblich war, aber ich vermute bei einer so großen Zahl an Boxen wie mittlerweile benötigt werden ist dies einfach nicht mehr zu leisten. Trotzdem eine sehr tolle Box, ich bin mehr als zufrieden und kann allen die bisher keine bekommen haben nur raten am Mittwochabend zu versuchen noch eine zu bekommen, denn da werden nochmal 1500 Boxen freigeschaltet.



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe meine Box noch nicht erhalten. Die Neugier hat gesiegt und ich habe bei Dir mal reingeschaut. Wow tolle produkte, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Box, die hoffentlich morgen bei mir ankommt.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...