Samstag, 7. September 2013

Probenfanatiker im September

Meine lieben Leser, ich bin ja schon immer etwas vergesslich und durcheinander, aber ihr glaubt nicht, was mir diesen Monat passiert ist: Ich habe den Ersten des Monats verpasst und somit natürlich auch den Start des Probenfanatikers. Somit startet dieser heute erst, läuft dafür aber bis zum 30.09., ich denke das ist ein gute Kompromiss und ihr habt immer noch lange genug Zeit bei meinem Gewinnspiel um die Probentüte dabei zu sein.

Zum Gewinnen wüsste ich von euch gern: Wie versucht ihr dem Herbst noch ein wenig zu entkommen und den Sommer noch bei euch zu behalten?

Teilnehmen können wie immer alle die über 18 Jahre alt sind, oder über die Einverständnis ihrer Eltern verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Frage gilt es bis zum 30.09. in den Kommentaren zu beantworten, schon seid ihr im Lostopf und habt die Chance den Probenumschlag zu gewinnen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Viel schwimmen gehen =)
    Das hilft immer sich ein wenig an den Strand zu beamen =)

    Lg

    Bina_Sweety@hotmail.de
    Binas Warentest

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe einmal /& Woche auf die Sonnenbank , um mir noch ein wenig sommerlichen Teint zu erhalten und wähle meine herbstlichen Kerzen in sommerlichen Düften aus (Kirsche, Melone, Erdbeere)
    Herbst/Winterdüfte ( Schoko, Vanille, Kaffee, Zimt) müssen noch ein Weilchen warten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spazieren gehen und die letzten Sonnenstrahlen einfangen ;)
    Viele Grüße Sabine H.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Sonnenschein in einem Café draußen sitzen, die Sonnenbrille nicht vergessen. Weiterhin farbenfreundliche Kleiding tragen, das Wetter ist schon grau genug teilweise.

    AntwortenLöschen
  5. Steht schon ein Gewinner fest ?!

    AntwortenLöschen
  6. Nein, bisher steht noch kein Gewinner fest, weil ich noch keine Zeit hatte auszulosen, ich denke aber, dass ich morgen dazu kommen werde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...