Montag, 7. Oktober 2013

Probenfanatiker im Oktober

bunt, Laub, Blätter
Es ist so weit und man kann es nicht mehr übersehen, der Herbst ist da. Abends wird es früh dunkel, morgens spät hell und manchmal ist es auch den ganzen Tag dunkel. Zumindest bei dem momentanen Herbst. Hier regnet es fast dauerhaft und es fällt einem schwer diese Jahreszeit zu mögen. Darum soll sich nun auch der Probenfanatiker in diesem Monat drehen, um den Herbst und zu gewinnen gibt es, wie jeden Monat, einen Probenfanatiker-Umschlag, gefüllt mit allerlei Pröbchen.

Daszu wüsste ich von euch gern: Was mögt ihr am Herbst? Was ist das Schönste am Herbst? Wo sind die schönsten Orte im Herbst, was sollte man zu dieser Jahreszeit gesehen haben?

Beantwortet mir einfach eine dieser Fragen, oder wenn ihr mögt auch alle, in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf für diesen Monat. Dieses Runde geht bis 31.10.2013, ihr könnt also wieder etwas länger teilnehmen, weil ich mal wieder nicht ganz pünktlich gestartet bin.

Wer von mir über seinen Gewinn informiert werden mag hinterlässt mir bitte seine Mailadresse, die Gewinner werden aber natürlich auch hier auf dem Blog veröffentlicht.

Zur Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein, oder über die Einverständnis eurer Eltern verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Da versuch ich doch mein Glück gleich mal!

    Einen bestimmten Ort habe ich nicht, den ich als ganz besonders toll erachte, es gibt viele, Hauptsache draußen und mit Wald und Wiese um mich rum :) Das ist es nämlich, was ich am Herbst total liebe, die Farben in der Natur, dieses augenschmeichelnde, Gerüche, Geräusche, raschelndes Laub, Vögel, Eichhörnchen, die Sonne, die jetzt irgendwie schöner scheint, als im Sommer, da knallt sie mir zu sehr.
    Und dann ist wieder richtig schön Tee- und Kerzenzeit, da wiederholen sich z.B. die Farben des Herbstes auch, orange, sattes rot, grün, braun... ein echter Rausch, der die Seele meiner Meinung nach streichelt. Dann die Düfte, warmes Vanille, Schoki, Zimt, Orange, Plätzchenduft...herrlich!

    Ich könnt jetzt wahrscheinlich noch Stunden weiterschwärmen ;-)

    Liebste Grüße und einen schönen Herbst

    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die schönen blätter am herbst. Man sollte unbedingt in Alleen spazieren gehen und sich die tolle Farbpracht angucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    was ich am Herbst mag?
    Das Bunte,das kuschelige,die Kerzen Zeit,Drachen steigen und viel kuscheln ;)
    sissyk@web.de

    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die roten Lippenstifte im Herbst =) Weil der dann so aussieht wie meine Lieblings bunten Blätter =)

    (auch wenn ich sogar mal die Probenfanatikerin war ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianka, das schönste für mich am Herbst sind die bunten Blätter die von den Bäumen fallen die Kastanien die man auch als Erwachsener noch gern sammelt ;) und der gemütliche Nachmittag auf dem Sofa, den man an einem regnerischen Herbsttag ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kann :)
    In diesem Sinne wünsch ich Dir einen tolle Zeit im Herbst :)
    Viele Grüße Sabine H.

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion Probenfanatiker find ich toll. Ich versuche wieder mein Glück. Im Herbst mag ich die Färbung der Blätter und dass alles so schön bunt aussieht. Da kann man so schöne Spaziergänge und Herbstfotos machen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...