Samstag, 9. November 2013

Probenfanatiker im November

Haus; Weihnachtsbeleuchtung; Schneemann
Mittlerweile haben wir November und im November, da kommt es mir so vor, als wäre langsam Winter. Alles wird langsamer, draußen braucht man sogar eine Jacke und man kann sich auch gut mal ein ganzes Wochenende unter einer warmen Decke, mit einem Buch, auf dem Sofa verschanzen. Einen heißen Tee dabei und mein Wintertag ist perfekt.

Auch wenn ich den Winter eigentlich gar nicht mag und erst recht keinen Schnee, die Weihnachtsdeko und das gemütliche Beisammensein, oder sich zu Hause einkuscheln, das ist dann doch wieder voll mein Ding.

Von euch wüsste ich darum, um den Probenfanatiker-Umschlag zu gewinnen, in diesem Monat gern: Was mögt ihr am Liebsten am Winter?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin gespannt wie ihr die auf uns zukommende Jahreszeit seht.

Mitmachen können, wie immer, alle die einen Wohnsitz in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind, oder die Einverständnis ihrer Eltern verfügen. Letzter Tag für die Teilnahme ist der 30.11.2013.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wennes anfängt zu schneien abends kein auto fährt und die erste Schneedecke unberührt ist.......dann ein Schneespaziergang mit dem Hund und im Anschluss in die Badewanne mit nem lockeren Tee oder heissem Kakao.......das ist ein perfekter Wintertag

    AntwortenLöschen
  2. Draußen fallen ganz leise, dicke weiße Schneeflocken, Alles ist still... dann drinnen im Warmen, mit Lieblings-Gammel-Wollpulli und dicken Socken auf die Couch kuscheln mit einem tollen Buch dabei, eine schöne Kanne Tee und die ersten selbstgebackenen Plätzchen dabei essen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar den Schnee! Skifahren und schlittenfahren kann man ja im sommer nicht!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Plätzchenbacken mit meinen jungs. Ganz klar. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Schlittenfahren mit den Kindern sehr gerne, ich selbst fahre aber weniger gerne Schlitten, ich schau aber gerne zu.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am Winter: die Spaziergänge draußen durch den Schnee - und danach einen heißen Früchtepunsch am Kamin :)
    Liebe Grüße Sabine H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...